Entwicklung in der qualitativen Fremdsprachenforschung. Quantifizierung als Chance oder Problem?

Riemer C (2007)
In: Synergieeffekte in der Fremdsprachenforschung. Empirische Zugänge, Probleme, Ergebnisse. Vollmer HJ (Ed); Kolloquium Fremdsprachenunterricht, 27 Nachdr. Frankfurt a. M.: Lang: 31-42.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Vollmer, Helmut Johannes
Erscheinungsjahr
2007
Buchtitel
Synergieeffekte in der Fremdsprachenforschung. Empirische Zugänge, Probleme, Ergebnisse
Serientitel
Kolloquium Fremdsprachenunterricht
Band
27
Seite(n)
31-42
ISBN
978-3-631-56193-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1919527

Zitieren

Riemer C. Entwicklung in der qualitativen Fremdsprachenforschung. Quantifizierung als Chance oder Problem? In: Vollmer HJ, ed. Synergieeffekte in der Fremdsprachenforschung. Empirische Zugänge, Probleme, Ergebnisse. Kolloquium Fremdsprachenunterricht. Vol 27. Nachdr. Frankfurt a. M.: Lang; 2007: 31-42.
Riemer, C. (2007). Entwicklung in der qualitativen Fremdsprachenforschung. Quantifizierung als Chance oder Problem? In H. J. Vollmer (Ed.), Kolloquium Fremdsprachenunterricht: Vol. 27. Synergieeffekte in der Fremdsprachenforschung. Empirische Zugänge, Probleme, Ergebnisse (Nachdr., pp. 31-42). Frankfurt a. M.: Lang.
Riemer, Claudia. 2007. “Entwicklung in der qualitativen Fremdsprachenforschung. Quantifizierung als Chance oder Problem?”. In Synergieeffekte in der Fremdsprachenforschung. Empirische Zugänge, Probleme, Ergebnisse, ed. Helmut Johannes Vollmer, Nachdr., 27:31-42. Kolloquium Fremdsprachenunterricht. Frankfurt a. M.: Lang.
Riemer, C. (2007). “Entwicklung in der qualitativen Fremdsprachenforschung. Quantifizierung als Chance oder Problem?” in Synergieeffekte in der Fremdsprachenforschung. Empirische Zugänge, Probleme, Ergebnisse, Vollmer, H. J. ed. Kolloquium Fremdsprachenunterricht, vol. 27, Nachdr. (Frankfurt a. M.: Lang), 31-42.
Riemer, C., 2007. Entwicklung in der qualitativen Fremdsprachenforschung. Quantifizierung als Chance oder Problem? In H. J. Vollmer, ed. Synergieeffekte in der Fremdsprachenforschung. Empirische Zugänge, Probleme, Ergebnisse. Kolloquium Fremdsprachenunterricht. no.27 Nachdr. Frankfurt a. M.: Lang, pp. 31-42.
C. Riemer, “Entwicklung in der qualitativen Fremdsprachenforschung. Quantifizierung als Chance oder Problem?”, Synergieeffekte in der Fremdsprachenforschung. Empirische Zugänge, Probleme, Ergebnisse, H.J. Vollmer, ed., Kolloquium Fremdsprachenunterricht, vol. 27, Nachdr., Frankfurt a. M.: Lang, 2007, pp.31-42.
Riemer, C.: Entwicklung in der qualitativen Fremdsprachenforschung. Quantifizierung als Chance oder Problem? In: Vollmer, H.J. (ed.) Synergieeffekte in der Fremdsprachenforschung. Empirische Zugänge, Probleme, Ergebnisse. Kolloquium Fremdsprachenunterricht. 27, Nachdr. p. 31-42. Lang, Frankfurt a. M. (2007).
Riemer, Claudia. “Entwicklung in der qualitativen Fremdsprachenforschung. Quantifizierung als Chance oder Problem?”. Synergieeffekte in der Fremdsprachenforschung. Empirische Zugänge, Probleme, Ergebnisse. Ed. Helmut Johannes Vollmer. Nachdr. Frankfurt a. M.: Lang, 2007.Vol. 27. Kolloquium Fremdsprachenunterricht. 31-42.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche