Effekte von Autogenem Training und kognitiven Spielen zur Reduktion von Prüfungsangst bei Kindern und Jugendlichen

Heinrichs N, Neidhardt E (1998)
Zeitschrift für Pädagogische Psychologie 12: 191-194.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Heinrichs, NinaUniBi ; Neidhardt, E.
Erscheinungsjahr
1998
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Pädagogische Psychologie
Band
12
Seite(n)
191-194
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1916935

Zitieren

Heinrichs N, Neidhardt E. Effekte von Autogenem Training und kognitiven Spielen zur Reduktion von Prüfungsangst bei Kindern und Jugendlichen. Zeitschrift für Pädagogische Psychologie. 1998;12:191-194.
Heinrichs, N., & Neidhardt, E. (1998). Effekte von Autogenem Training und kognitiven Spielen zur Reduktion von Prüfungsangst bei Kindern und Jugendlichen. Zeitschrift für Pädagogische Psychologie, 12, 191-194.
Heinrichs, Nina, and Neidhardt, E. 1998. “Effekte von Autogenem Training und kognitiven Spielen zur Reduktion von Prüfungsangst bei Kindern und Jugendlichen”. Zeitschrift für Pädagogische Psychologie 12: 191-194.
Heinrichs, N., and Neidhardt, E. (1998). Effekte von Autogenem Training und kognitiven Spielen zur Reduktion von Prüfungsangst bei Kindern und Jugendlichen. Zeitschrift für Pädagogische Psychologie 12, 191-194.
Heinrichs, N., & Neidhardt, E., 1998. Effekte von Autogenem Training und kognitiven Spielen zur Reduktion von Prüfungsangst bei Kindern und Jugendlichen. Zeitschrift für Pädagogische Psychologie, 12, p 191-194.
N. Heinrichs and E. Neidhardt, “Effekte von Autogenem Training und kognitiven Spielen zur Reduktion von Prüfungsangst bei Kindern und Jugendlichen”, Zeitschrift für Pädagogische Psychologie, vol. 12, 1998, pp. 191-194.
Heinrichs, N., Neidhardt, E.: Effekte von Autogenem Training und kognitiven Spielen zur Reduktion von Prüfungsangst bei Kindern und Jugendlichen. Zeitschrift für Pädagogische Psychologie. 12, 191-194 (1998).
Heinrichs, Nina, and Neidhardt, E. “Effekte von Autogenem Training und kognitiven Spielen zur Reduktion von Prüfungsangst bei Kindern und Jugendlichen”. Zeitschrift für Pädagogische Psychologie 12 (1998): 191-194.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar