Die Rolle von Interessengruppen und Berufsverbänden bei Reformen im Bildungssystem
Daheim H (1974)
In: Integriertes Curriculum Naturwissenschaft der Sekundarstufe I: "Projekte und Innovationsstrategien" ; Bericht über das 5. IPN-Symposium. Frey K, Blänsdorf K (Eds); Weinheim [u.a.]: Beltz: 403-418.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Frey, K.;
Blänsdorf, K.
Einrichtung
Erscheinungsjahr
1974
Buchtitel
Integriertes Curriculum Naturwissenschaft der Sekundarstufe I: "Projekte und Innovationsstrategien" ; Bericht über das 5. IPN-Symposium
Seite(n)
403-418
ISBN
3-407-69103-3
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1914373
Zitieren
Daheim H. Die Rolle von Interessengruppen und Berufsverbänden bei Reformen im Bildungssystem. In: Frey K, Blänsdorf K, eds. Integriertes Curriculum Naturwissenschaft der Sekundarstufe I: "Projekte und Innovationsstrategien" ; Bericht über das 5. IPN-Symposium. Weinheim [u.a.]: Beltz; 1974: 403-418.
Daheim, H. (1974). Die Rolle von Interessengruppen und Berufsverbänden bei Reformen im Bildungssystem. In K. Frey & K. Blänsdorf (Eds.), Integriertes Curriculum Naturwissenschaft der Sekundarstufe I: "Projekte und Innovationsstrategien" ; Bericht über das 5. IPN-Symposium (pp. 403-418). Weinheim [u.a.]: Beltz.
Daheim, Hansjürgen. 1974. “Die Rolle von Interessengruppen und Berufsverbänden bei Reformen im Bildungssystem”. In Integriertes Curriculum Naturwissenschaft der Sekundarstufe I: "Projekte und Innovationsstrategien" ; Bericht über das 5. IPN-Symposium, ed. K. Frey and K. Blänsdorf, 403-418. Weinheim [u.a.]: Beltz.
Daheim, H. (1974). “Die Rolle von Interessengruppen und Berufsverbänden bei Reformen im Bildungssystem” in Integriertes Curriculum Naturwissenschaft der Sekundarstufe I: "Projekte und Innovationsstrategien" ; Bericht über das 5. IPN-Symposium, Frey, K., and Blänsdorf, K. eds. (Weinheim [u.a.]: Beltz), 403-418.
Daheim, H., 1974. Die Rolle von Interessengruppen und Berufsverbänden bei Reformen im Bildungssystem. In K. Frey & K. Blänsdorf, eds. Integriertes Curriculum Naturwissenschaft der Sekundarstufe I: "Projekte und Innovationsstrategien" ; Bericht über das 5. IPN-Symposium. Weinheim [u.a.]: Beltz, pp. 403-418.
H. Daheim, “Die Rolle von Interessengruppen und Berufsverbänden bei Reformen im Bildungssystem”, Integriertes Curriculum Naturwissenschaft der Sekundarstufe I: "Projekte und Innovationsstrategien" ; Bericht über das 5. IPN-Symposium, K. Frey and K. Blänsdorf, eds., Weinheim [u.a.]: Beltz, 1974, pp.403-418.
Daheim, H.: Die Rolle von Interessengruppen und Berufsverbänden bei Reformen im Bildungssystem. In: Frey, K. and Blänsdorf, K. (eds.) Integriertes Curriculum Naturwissenschaft der Sekundarstufe I: "Projekte und Innovationsstrategien" ; Bericht über das 5. IPN-Symposium. p. 403-418. Beltz, Weinheim [u.a.] (1974).
Daheim, Hansjürgen. “Die Rolle von Interessengruppen und Berufsverbänden bei Reformen im Bildungssystem”. Integriertes Curriculum Naturwissenschaft der Sekundarstufe I: "Projekte und Innovationsstrategien" ; Bericht über das 5. IPN-Symposium. Ed. K. Frey and K. Blänsdorf. Weinheim [u.a.]: Beltz, 1974. 403-418.