Die Schwierigkeit, ethnische Differenz durch Forschung nicht zu reifizieren – Ethnographie im Kindergarten

Diehm I, Kuhn M, Machold C (2010)
In: Qualitative Bildungsforschung im Elementar- und Primarbereich. Bedingungen und Kontexte kindlicher Lern- und Entwicklungsprozesse. Reihe: Entwicklungslinien der Grundschulpädagogik. Heinzel F, Panagiotopoulou A (Eds); , 8. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren: 78-92.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Heinzel, Friederike; Panagiotopoulou, Argyro
Erscheinungsjahr
2010
Buchtitel
Qualitative Bildungsforschung im Elementar- und Primarbereich. Bedingungen und Kontexte kindlicher Lern- und Entwicklungsprozesse. Reihe: Entwicklungslinien der Grundschulpädagogik
Band
8
Seite(n)
78-92
ISBN
978-3-8340-0707-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1904650

Zitieren

Diehm I, Kuhn M, Machold C. Die Schwierigkeit, ethnische Differenz durch Forschung nicht zu reifizieren – Ethnographie im Kindergarten. In: Heinzel F, Panagiotopoulou A, eds. Qualitative Bildungsforschung im Elementar- und Primarbereich. Bedingungen und Kontexte kindlicher Lern- und Entwicklungsprozesse. Reihe: Entwicklungslinien der Grundschulpädagogik. Vol 8. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren; 2010: 78-92.
Diehm, I., Kuhn, M., & Machold, C. (2010). Die Schwierigkeit, ethnische Differenz durch Forschung nicht zu reifizieren – Ethnographie im Kindergarten. In F. Heinzel & A. Panagiotopoulou (Eds.), Qualitative Bildungsforschung im Elementar- und Primarbereich. Bedingungen und Kontexte kindlicher Lern- und Entwicklungsprozesse. Reihe: Entwicklungslinien der Grundschulpädagogik (Vol. 8, pp. 78-92). Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren.
Diehm, Isabell, Kuhn, Melanie, and Machold, Claudia. 2010. “Die Schwierigkeit, ethnische Differenz durch Forschung nicht zu reifizieren – Ethnographie im Kindergarten”. In Qualitative Bildungsforschung im Elementar- und Primarbereich. Bedingungen und Kontexte kindlicher Lern- und Entwicklungsprozesse. Reihe: Entwicklungslinien der Grundschulpädagogik, ed. Friederike Heinzel and Argyro Panagiotopoulou, 8:78-92. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren.
Diehm, I., Kuhn, M., and Machold, C. (2010). “Die Schwierigkeit, ethnische Differenz durch Forschung nicht zu reifizieren – Ethnographie im Kindergarten” in Qualitative Bildungsforschung im Elementar- und Primarbereich. Bedingungen und Kontexte kindlicher Lern- und Entwicklungsprozesse. Reihe: Entwicklungslinien der Grundschulpädagogik, Heinzel, F., and Panagiotopoulou, A. eds., vol. 8, (Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren), 78-92.
Diehm, I., Kuhn, M., & Machold, C., 2010. Die Schwierigkeit, ethnische Differenz durch Forschung nicht zu reifizieren – Ethnographie im Kindergarten. In F. Heinzel & A. Panagiotopoulou, eds. Qualitative Bildungsforschung im Elementar- und Primarbereich. Bedingungen und Kontexte kindlicher Lern- und Entwicklungsprozesse. Reihe: Entwicklungslinien der Grundschulpädagogik. no.8 Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, pp. 78-92.
I. Diehm, M. Kuhn, and C. Machold, “Die Schwierigkeit, ethnische Differenz durch Forschung nicht zu reifizieren – Ethnographie im Kindergarten”, Qualitative Bildungsforschung im Elementar- und Primarbereich. Bedingungen und Kontexte kindlicher Lern- und Entwicklungsprozesse. Reihe: Entwicklungslinien der Grundschulpädagogik, F. Heinzel and A. Panagiotopoulou, eds., vol. 8, Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2010, pp.78-92.
Diehm, I., Kuhn, M., Machold, C.: Die Schwierigkeit, ethnische Differenz durch Forschung nicht zu reifizieren – Ethnographie im Kindergarten. In: Heinzel, F. and Panagiotopoulou, A. (eds.) Qualitative Bildungsforschung im Elementar- und Primarbereich. Bedingungen und Kontexte kindlicher Lern- und Entwicklungsprozesse. Reihe: Entwicklungslinien der Grundschulpädagogik. 8, p. 78-92. Schneider Verlag Hohengehren, Baltmannsweiler (2010).
Diehm, Isabell, Kuhn, Melanie, and Machold, Claudia. “Die Schwierigkeit, ethnische Differenz durch Forschung nicht zu reifizieren – Ethnographie im Kindergarten”. Qualitative Bildungsforschung im Elementar- und Primarbereich. Bedingungen und Kontexte kindlicher Lern- und Entwicklungsprozesse. Reihe: Entwicklungslinien der Grundschulpädagogik. Ed. Friederike Heinzel and Argyro Panagiotopoulou. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2010.Vol. 8. 78-92.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche