Komplexität und Lernen: Relevanz für die ökonomische Forschung und qualitative Aspekte

Clemens C, Haslinger F (2001)
In: Ökonomie und Gesellschaft, Jahrbuch 17: Komplexität und Lernen. Weise P (Ed); Marburg: Metropolis Verlag: 11-48.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Clemens, ChristianeUniBi; Haslinger, Franz
Herausgeber*in
Weise, Peter
Erscheinungsjahr
2001
Buchtitel
Ökonomie und Gesellschaft, Jahrbuch 17: Komplexität und Lernen
Seite(n)
11-48
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1904469

Zitieren

Clemens C, Haslinger F. Komplexität und Lernen: Relevanz für die ökonomische Forschung und qualitative Aspekte. In: Weise P, ed. Ökonomie und Gesellschaft, Jahrbuch 17: Komplexität und Lernen. Marburg: Metropolis Verlag; 2001: 11-48.
Clemens, C., & Haslinger, F. (2001). Komplexität und Lernen: Relevanz für die ökonomische Forschung und qualitative Aspekte. In P. Weise (Ed.), Ökonomie und Gesellschaft, Jahrbuch 17: Komplexität und Lernen (pp. 11-48). Marburg: Metropolis Verlag.
Clemens, C., and Haslinger, F. (2001). “Komplexität und Lernen: Relevanz für die ökonomische Forschung und qualitative Aspekte” in Ökonomie und Gesellschaft, Jahrbuch 17: Komplexität und Lernen, Weise, P. ed. (Marburg: Metropolis Verlag), 11-48.
Clemens, C., & Haslinger, F., 2001. Komplexität und Lernen: Relevanz für die ökonomische Forschung und qualitative Aspekte. In P. Weise, ed. Ökonomie und Gesellschaft, Jahrbuch 17: Komplexität und Lernen. Marburg: Metropolis Verlag, pp. 11-48.
C. Clemens and F. Haslinger, “Komplexität und Lernen: Relevanz für die ökonomische Forschung und qualitative Aspekte”, Ökonomie und Gesellschaft, Jahrbuch 17: Komplexität und Lernen, P. Weise, ed., Marburg: Metropolis Verlag, 2001, pp.11-48.
Clemens, C., Haslinger, F.: Komplexität und Lernen: Relevanz für die ökonomische Forschung und qualitative Aspekte. In: Weise, P. (ed.) Ökonomie und Gesellschaft, Jahrbuch 17: Komplexität und Lernen. p. 11-48. Metropolis Verlag, Marburg (2001).
Clemens, Christiane, and Haslinger, Franz. “Komplexität und Lernen: Relevanz für die ökonomische Forschung und qualitative Aspekte”. Ökonomie und Gesellschaft, Jahrbuch 17: Komplexität und Lernen. Ed. Peter Weise. Marburg: Metropolis Verlag, 2001. 11-48.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar