Kulturelle Differenz und Kommunikation in Netzwerken
Fuhse JA (2014)
In: Neue Impulse für die soziologische Kommunikationstheorie. Malsch T, Schmitt M (Eds); Wiesbaden: Springer VS: 91-120.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Malsch, Thomas;
Schmitt, Marco
Erscheinungsjahr
2014
Buchtitel
Neue Impulse für die soziologische Kommunikationstheorie
Seite(n)
91-120
ISBN
3-658-00223-9,
978-3-658-00223-7
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1901605
Zitieren
Fuhse JA. Kulturelle Differenz und Kommunikation in Netzwerken. In: Malsch T, Schmitt M, eds. Neue Impulse für die soziologische Kommunikationstheorie. Wiesbaden: Springer VS; 2014: 91-120.
Fuhse, J. A. (2014). Kulturelle Differenz und Kommunikation in Netzwerken. In T. Malsch & M. Schmitt (Eds.), Neue Impulse für die soziologische Kommunikationstheorie (pp. 91-120). Wiesbaden: Springer VS.
Fuhse, Jan Arendt. 2014. “Kulturelle Differenz und Kommunikation in Netzwerken”. In Neue Impulse für die soziologische Kommunikationstheorie, ed. Thomas Malsch and Marco Schmitt, 91-120. Wiesbaden: Springer VS.
Fuhse, J. A. (2014). “Kulturelle Differenz und Kommunikation in Netzwerken” in Neue Impulse für die soziologische Kommunikationstheorie, Malsch, T., and Schmitt, M. eds. (Wiesbaden: Springer VS), 91-120.
Fuhse, J.A., 2014. Kulturelle Differenz und Kommunikation in Netzwerken. In T. Malsch & M. Schmitt, eds. Neue Impulse für die soziologische Kommunikationstheorie. Wiesbaden: Springer VS, pp. 91-120.
J.A. Fuhse, “Kulturelle Differenz und Kommunikation in Netzwerken”, Neue Impulse für die soziologische Kommunikationstheorie, T. Malsch and M. Schmitt, eds., Wiesbaden: Springer VS, 2014, pp.91-120.
Fuhse, J.A.: Kulturelle Differenz und Kommunikation in Netzwerken. In: Malsch, T. and Schmitt, M. (eds.) Neue Impulse für die soziologische Kommunikationstheorie. p. 91-120. Springer VS, Wiesbaden (2014).
Fuhse, Jan Arendt. “Kulturelle Differenz und Kommunikation in Netzwerken”. Neue Impulse für die soziologische Kommunikationstheorie. Ed. Thomas Malsch and Marco Schmitt. Wiesbaden: Springer VS, 2014. 91-120.