Zur Validität der Deutschen Personality Research Form: Vorhersage des Verkaufserfolges von Außendienstmitarbeitern.

Riemann R, Schumacher FJ (1996)
Zeitschrift für Differentielle und Diagnostische Psychologie 15: 313-321.

Zeitschriftenaufsatz | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Riemann, RainerUniBi ; Schumacher, Franz J.
Erscheinungsjahr
1996
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Differentielle und Diagnostische Psychologie
Band
15
Seite(n)
313-321
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1894534

Zitieren

Riemann R, Schumacher FJ. Zur Validität der Deutschen Personality Research Form: Vorhersage des Verkaufserfolges von Außendienstmitarbeitern. Zeitschrift für Differentielle und Diagnostische Psychologie. 1996;15:313-321.
Riemann, R., & Schumacher, F. J. (1996). Zur Validität der Deutschen Personality Research Form: Vorhersage des Verkaufserfolges von Außendienstmitarbeitern. Zeitschrift für Differentielle und Diagnostische Psychologie, 15, 313-321.
Riemann, Rainer, and Schumacher, Franz J. 1996. “Zur Validität der Deutschen Personality Research Form: Vorhersage des Verkaufserfolges von Außendienstmitarbeitern.”. Zeitschrift für Differentielle und Diagnostische Psychologie 15: 313-321.
Riemann, R., and Schumacher, F. J. (1996). Zur Validität der Deutschen Personality Research Form: Vorhersage des Verkaufserfolges von Außendienstmitarbeitern. Zeitschrift für Differentielle und Diagnostische Psychologie 15, 313-321.
Riemann, R., & Schumacher, F.J., 1996. Zur Validität der Deutschen Personality Research Form: Vorhersage des Verkaufserfolges von Außendienstmitarbeitern. Zeitschrift für Differentielle und Diagnostische Psychologie, 15, p 313-321.
R. Riemann and F.J. Schumacher, “Zur Validität der Deutschen Personality Research Form: Vorhersage des Verkaufserfolges von Außendienstmitarbeitern.”, Zeitschrift für Differentielle und Diagnostische Psychologie, vol. 15, 1996, pp. 313-321.
Riemann, R., Schumacher, F.J.: Zur Validität der Deutschen Personality Research Form: Vorhersage des Verkaufserfolges von Außendienstmitarbeitern. Zeitschrift für Differentielle und Diagnostische Psychologie. 15, 313-321 (1996).
Riemann, Rainer, and Schumacher, Franz J. “Zur Validität der Deutschen Personality Research Form: Vorhersage des Verkaufserfolges von Außendienstmitarbeitern.”. Zeitschrift für Differentielle und Diagnostische Psychologie 15 (1996): 313-321.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar