Westliche Lebensführung - Leitbild oder Klischee? Werbung und Medienaneignung im postsowjetischen Russland

Stein-Redent R, Hölscher B (2002)
In: Die Gesellschaft der Werbung, Kontexte und Texte. Produktionen und Rezeptionen. Entwicklungen und Perspektiven. Willems H (Ed); Wiesbaden: Westdt. Verl.: 1006.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Stein-Redent, RitaUniBi; Hölscher, B.
Herausgeber*in
Willems, Herbert
Erscheinungsjahr
2002
Buchtitel
Die Gesellschaft der Werbung, Kontexte und Texte. Produktionen und Rezeptionen. Entwicklungen und Perspektiven
Seite(n)
1006
ISBN
3-531-13823-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1886109

Zitieren

Stein-Redent R, Hölscher B. Westliche Lebensführung - Leitbild oder Klischee? Werbung und Medienaneignung im postsowjetischen Russland. In: Willems H, ed. Die Gesellschaft der Werbung, Kontexte und Texte. Produktionen und Rezeptionen. Entwicklungen und Perspektiven. Wiesbaden: Westdt. Verl.; 2002: 1006.
Stein-Redent, R., & Hölscher, B. (2002). Westliche Lebensführung - Leitbild oder Klischee? Werbung und Medienaneignung im postsowjetischen Russland. In H. Willems (Ed.), Die Gesellschaft der Werbung, Kontexte und Texte. Produktionen und Rezeptionen. Entwicklungen und Perspektiven (p. 1006). Wiesbaden: Westdt. Verl.
Stein-Redent, Rita, and Hölscher, B. 2002. “Westliche Lebensführung - Leitbild oder Klischee? Werbung und Medienaneignung im postsowjetischen Russland”. In Die Gesellschaft der Werbung, Kontexte und Texte. Produktionen und Rezeptionen. Entwicklungen und Perspektiven, ed. Herbert Willems, 1006. Wiesbaden: Westdt. Verl.
Stein-Redent, R., and Hölscher, B. (2002). “Westliche Lebensführung - Leitbild oder Klischee? Werbung und Medienaneignung im postsowjetischen Russland” in Die Gesellschaft der Werbung, Kontexte und Texte. Produktionen und Rezeptionen. Entwicklungen und Perspektiven, Willems, H. ed. (Wiesbaden: Westdt. Verl.), 1006.
Stein-Redent, R., & Hölscher, B., 2002. Westliche Lebensführung - Leitbild oder Klischee? Werbung und Medienaneignung im postsowjetischen Russland. In H. Willems, ed. Die Gesellschaft der Werbung, Kontexte und Texte. Produktionen und Rezeptionen. Entwicklungen und Perspektiven. Wiesbaden: Westdt. Verl., pp. 1006.
R. Stein-Redent and B. Hölscher, “Westliche Lebensführung - Leitbild oder Klischee? Werbung und Medienaneignung im postsowjetischen Russland”, Die Gesellschaft der Werbung, Kontexte und Texte. Produktionen und Rezeptionen. Entwicklungen und Perspektiven, H. Willems, ed., Wiesbaden: Westdt. Verl., 2002, pp.1006.
Stein-Redent, R., Hölscher, B.: Westliche Lebensführung - Leitbild oder Klischee? Werbung und Medienaneignung im postsowjetischen Russland. In: Willems, H. (ed.) Die Gesellschaft der Werbung, Kontexte und Texte. Produktionen und Rezeptionen. Entwicklungen und Perspektiven. p. 1006. Westdt. Verl., Wiesbaden (2002).
Stein-Redent, Rita, and Hölscher, B. “Westliche Lebensführung - Leitbild oder Klischee? Werbung und Medienaneignung im postsowjetischen Russland”. Die Gesellschaft der Werbung, Kontexte und Texte. Produktionen und Rezeptionen. Entwicklungen und Perspektiven. Ed. Herbert Willems. Wiesbaden: Westdt. Verl., 2002. 1006.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche