Mitarbeiterbeurteilung: Inwieweit lässt sich Leistung durch Beurteilung erfassen?

Becker FG (2000)
SchulVerwaltung. Spezial (2): 31-35.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Englisch
 
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Erscheinungsjahr
2000
Zeitschriftentitel
SchulVerwaltung. Spezial
Ausgabe
2
Seite(n)
31-35
ISSN
1438-1907
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1882278

Zitieren

Becker FG. Mitarbeiterbeurteilung: Inwieweit lässt sich Leistung durch Beurteilung erfassen? SchulVerwaltung. Spezial. 2000;(2):31-35.
Becker, F. G. (2000). Mitarbeiterbeurteilung: Inwieweit lässt sich Leistung durch Beurteilung erfassen? SchulVerwaltung. Spezial(2), 31-35.
Becker, Fred G. 2000. “Mitarbeiterbeurteilung: Inwieweit lässt sich Leistung durch Beurteilung erfassen?”. SchulVerwaltung. Spezial, no. 2: 31-35.
Becker, F. G. (2000). Mitarbeiterbeurteilung: Inwieweit lässt sich Leistung durch Beurteilung erfassen? SchulVerwaltung. Spezial, 31-35.
Becker, F.G., 2000. Mitarbeiterbeurteilung: Inwieweit lässt sich Leistung durch Beurteilung erfassen? SchulVerwaltung. Spezial, (2), p 31-35.
F.G. Becker, “Mitarbeiterbeurteilung: Inwieweit lässt sich Leistung durch Beurteilung erfassen?”, SchulVerwaltung. Spezial, 2000, pp. 31-35.
Becker, F.G.: Mitarbeiterbeurteilung: Inwieweit lässt sich Leistung durch Beurteilung erfassen? SchulVerwaltung. Spezial. 31-35 (2000).
Becker, Fred G. “Mitarbeiterbeurteilung: Inwieweit lässt sich Leistung durch Beurteilung erfassen?”. SchulVerwaltung. Spezial 2 (2000): 31-35.
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