Der Begriff Sozialpolitik und seine wissenschaftliche Deutung

Kaufmann F-X (2001)
In: Geschichte der Sozialpolitik in Deutschland seit 1945. Hockerts HG, Deutschland. Bundesministerium für Arbeit und Sozialordnung (Eds); , 1: Grundlagen der Sozialpolitik. Baden-Baden: Nomos: 3-101.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Hockerts, Hans Günter
herausgebende Körperschaft
Deutschland. Bundesministerium für Arbeit und Sozialordnung
Erscheinungsjahr
2001
Buchtitel
Geschichte der Sozialpolitik in Deutschland seit 1945
Band
1: Grundlagen der Sozialpolitik
Seite(n)
3-101
ISBN
3-7890-7314-8
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1880703

Zitieren

Kaufmann F-X. Der Begriff Sozialpolitik und seine wissenschaftliche Deutung. In: Hockerts HG, Deutschland. Bundesministerium für Arbeit und Sozialordnung, eds. Geschichte der Sozialpolitik in Deutschland seit 1945. Vol 1: Grundlagen der Sozialpolitik. Baden-Baden: Nomos; 2001: 3-101.
Kaufmann, F. - X. (2001). Der Begriff Sozialpolitik und seine wissenschaftliche Deutung. In H. G. Hockerts & Deutschland. Bundesministerium für Arbeit und Sozialordnung (Eds.), Geschichte der Sozialpolitik in Deutschland seit 1945 (Vol. 1: Grundlagen der Sozialpolitik, pp. 3-101). Baden-Baden: Nomos.
Kaufmann, Franz-Xaver. 2001. “Der Begriff Sozialpolitik und seine wissenschaftliche Deutung”. In Geschichte der Sozialpolitik in Deutschland seit 1945, ed. Hans Günter Hockerts and Deutschland. Bundesministerium für Arbeit und Sozialordnung, 1: Grundlagen der Sozialpolitik:3-101. Baden-Baden: Nomos.
Kaufmann, F. - X. (2001). “Der Begriff Sozialpolitik und seine wissenschaftliche Deutung” in Geschichte der Sozialpolitik in Deutschland seit 1945, Hockerts, H. G., and Deutschland. Bundesministerium für Arbeit und Sozialordnung eds., vol. 1: Grundlagen der Sozialpolitik, (Baden-Baden: Nomos), 3-101.
Kaufmann, F.-X., 2001. Der Begriff Sozialpolitik und seine wissenschaftliche Deutung. In H. G. Hockerts & Deutschland. Bundesministerium für Arbeit und Sozialordnung, eds. Geschichte der Sozialpolitik in Deutschland seit 1945. no.1: Grundlagen der Sozialpolitik Baden-Baden: Nomos, pp. 3-101.
F.-X. Kaufmann, “Der Begriff Sozialpolitik und seine wissenschaftliche Deutung”, Geschichte der Sozialpolitik in Deutschland seit 1945, H.G. Hockerts and Deutschland. Bundesministerium für Arbeit und Sozialordnung, eds., vol. 1: Grundlagen der Sozialpolitik, Baden-Baden: Nomos, 2001, pp.3-101.
Kaufmann, F.-X.: Der Begriff Sozialpolitik und seine wissenschaftliche Deutung. In: Hockerts, H.G. and Deutschland. Bundesministerium für Arbeit und Sozialordnung (eds.) Geschichte der Sozialpolitik in Deutschland seit 1945. 1: Grundlagen der Sozialpolitik, p. 3-101. Nomos, Baden-Baden (2001).
Kaufmann, Franz-Xaver. “Der Begriff Sozialpolitik und seine wissenschaftliche Deutung”. Geschichte der Sozialpolitik in Deutschland seit 1945. Ed. Hans Günter Hockerts and Deutschland. Bundesministerium für Arbeit und Sozialordnung. Baden-Baden: Nomos, 2001.Vol. 1: Grundlagen der Sozialpolitik. 3-101.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche