Betriebliche Personalarbeit im Marketing und Vertrieb von Handelsbetrieben
Becker FG (1999)
In: Distribution im Aufbruch: Bestandsaufnahme und Perspektiven. Beisheim O (Ed); München: Vahlen: 607-624.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Beisheim, Otto
Einrichtung
Erscheinungsjahr
1999
Buchtitel
Distribution im Aufbruch: Bestandsaufnahme und Perspektiven
Seite(n)
607-624
ISBN
3-8006-2375-7
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1878947
Zitieren
Becker FG. Betriebliche Personalarbeit im Marketing und Vertrieb von Handelsbetrieben. In: Beisheim O, ed. Distribution im Aufbruch: Bestandsaufnahme und Perspektiven. München: Vahlen; 1999: 607-624.
Becker, F. G. (1999). Betriebliche Personalarbeit im Marketing und Vertrieb von Handelsbetrieben. In O. Beisheim (Ed.), Distribution im Aufbruch: Bestandsaufnahme und Perspektiven (pp. 607-624). München: Vahlen.
Becker, Fred G. 1999. “Betriebliche Personalarbeit im Marketing und Vertrieb von Handelsbetrieben”. In Distribution im Aufbruch: Bestandsaufnahme und Perspektiven, ed. Otto Beisheim, 607-624. München: Vahlen.
Becker, F. G. (1999). “Betriebliche Personalarbeit im Marketing und Vertrieb von Handelsbetrieben” in Distribution im Aufbruch: Bestandsaufnahme und Perspektiven, Beisheim, O. ed. (München: Vahlen), 607-624.
Becker, F.G., 1999. Betriebliche Personalarbeit im Marketing und Vertrieb von Handelsbetrieben. In O. Beisheim, ed. Distribution im Aufbruch: Bestandsaufnahme und Perspektiven. München: Vahlen, pp. 607-624.
F.G. Becker, “Betriebliche Personalarbeit im Marketing und Vertrieb von Handelsbetrieben”, Distribution im Aufbruch: Bestandsaufnahme und Perspektiven, O. Beisheim, ed., München: Vahlen, 1999, pp.607-624.
Becker, F.G.: Betriebliche Personalarbeit im Marketing und Vertrieb von Handelsbetrieben. In: Beisheim, O. (ed.) Distribution im Aufbruch: Bestandsaufnahme und Perspektiven. p. 607-624. Vahlen, München (1999).
Becker, Fred G. “Betriebliche Personalarbeit im Marketing und Vertrieb von Handelsbetrieben”. Distribution im Aufbruch: Bestandsaufnahme und Perspektiven. Ed. Otto Beisheim. München: Vahlen, 1999. 607-624.