Marketingorientierte Ausrichtung der Personalentwicklung für Dienstleistungsunternehmungen - am Beispiel von Finanzdienstleistern

Becker FG (1999)
In: Internes Marketing - Integration der Kunden- und Mitarbeiterorientierung. Grundlagen - Implementierung - Praxisbeispiele. Bruhn M (Ed); Wissenschaft & Praxis 2., überarb. und erw. Aufl. Wiesbaden: Gabler: 271-292.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Bruhn, Manfred
Erscheinungsjahr
1999
Buchtitel
Internes Marketing - Integration der Kunden- und Mitarbeiterorientierung. Grundlagen - Implementierung - Praxisbeispiele
Seite(n)
271-292
ISBN
3-409-23241-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1878940

Zitieren

Becker FG. Marketingorientierte Ausrichtung der Personalentwicklung für Dienstleistungsunternehmungen - am Beispiel von Finanzdienstleistern. In: Bruhn M, ed. Internes Marketing - Integration der Kunden- und Mitarbeiterorientierung. Grundlagen - Implementierung - Praxisbeispiele. Wissenschaft & Praxis. 2., überarb. und erw. Aufl. Wiesbaden: Gabler; 1999: 271-292.
Becker, F. G. (1999). Marketingorientierte Ausrichtung der Personalentwicklung für Dienstleistungsunternehmungen - am Beispiel von Finanzdienstleistern. In M. Bruhn (Ed.), Wissenschaft & Praxis. Internes Marketing - Integration der Kunden- und Mitarbeiterorientierung. Grundlagen - Implementierung - Praxisbeispiele (2., überarb. und erw. Aufl., pp. 271-292). Wiesbaden: Gabler.
Becker, F. G. (1999). “Marketingorientierte Ausrichtung der Personalentwicklung für Dienstleistungsunternehmungen - am Beispiel von Finanzdienstleistern” in Internes Marketing - Integration der Kunden- und Mitarbeiterorientierung. Grundlagen - Implementierung - Praxisbeispiele, Bruhn, M. ed. Wissenschaft & Praxis 2., überarb. und erw. Aufl. (Wiesbaden: Gabler), 271-292.
Becker, F.G., 1999. Marketingorientierte Ausrichtung der Personalentwicklung für Dienstleistungsunternehmungen - am Beispiel von Finanzdienstleistern. In M. Bruhn, ed. Internes Marketing - Integration der Kunden- und Mitarbeiterorientierung. Grundlagen - Implementierung - Praxisbeispiele. Wissenschaft & Praxis. 2., überarb. und erw. Aufl. Wiesbaden: Gabler, pp. 271-292.
F.G. Becker, “Marketingorientierte Ausrichtung der Personalentwicklung für Dienstleistungsunternehmungen - am Beispiel von Finanzdienstleistern”, Internes Marketing - Integration der Kunden- und Mitarbeiterorientierung. Grundlagen - Implementierung - Praxisbeispiele, M. Bruhn, ed., Wissenschaft & Praxis, 2., überarb. und erw. Aufl., Wiesbaden: Gabler, 1999, pp.271-292.
Becker, F.G.: Marketingorientierte Ausrichtung der Personalentwicklung für Dienstleistungsunternehmungen - am Beispiel von Finanzdienstleistern. In: Bruhn, M. (ed.) Internes Marketing - Integration der Kunden- und Mitarbeiterorientierung. Grundlagen - Implementierung - Praxisbeispiele. Wissenschaft & Praxis. 2., überarb. und erw. Aufl. p. 271-292. Gabler, Wiesbaden (1999).
Becker, Fred G. “Marketingorientierte Ausrichtung der Personalentwicklung für Dienstleistungsunternehmungen - am Beispiel von Finanzdienstleistern”. Internes Marketing - Integration der Kunden- und Mitarbeiterorientierung. Grundlagen - Implementierung - Praxisbeispiele. Ed. Manfred Bruhn. 2., überarb. und erw. Aufl. Wiesbaden: Gabler, 1999. Wissenschaft & Praxis. 271-292.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche