"Nichts für uns, alles für Deutschland!" - Der Metzinger Sport im Zeichen des Nationalsozialismus

Bahlke S, Cachay K (2000)
In: Metzingen in der Zeit des Nationalsozialismus. Bidlingmaier R, Bahlke S (Eds); Publikationen des Stadtarchivs Metzingen, 5. Metzingen: Stadtarchiv: 177-192.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Bidlingmaier, Rolf; Bahlke, Steffen
Erscheinungsjahr
2000
Buchtitel
Metzingen in der Zeit des Nationalsozialismus
Serientitel
Publikationen des Stadtarchivs Metzingen
Band
5
Seite(n)
177-192
ISBN
3-934130-11-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1878933

Zitieren

Bahlke S, Cachay K. "Nichts für uns, alles für Deutschland!" - Der Metzinger Sport im Zeichen des Nationalsozialismus. In: Bidlingmaier R, Bahlke S, eds. Metzingen in der Zeit des Nationalsozialismus. Publikationen des Stadtarchivs Metzingen. Vol 5. Metzingen: Stadtarchiv; 2000: 177-192.
Bahlke, S., & Cachay, K. (2000). "Nichts für uns, alles für Deutschland!" - Der Metzinger Sport im Zeichen des Nationalsozialismus. In R. Bidlingmaier & S. Bahlke (Eds.), Publikationen des Stadtarchivs Metzingen: Vol. 5. Metzingen in der Zeit des Nationalsozialismus (pp. 177-192). Metzingen: Stadtarchiv.
Bahlke, Steffen, and Cachay, Klaus. 2000. “"Nichts für uns, alles für Deutschland!" - Der Metzinger Sport im Zeichen des Nationalsozialismus”. In Metzingen in der Zeit des Nationalsozialismus, ed. Rolf Bidlingmaier and Steffen Bahlke, 5:177-192. Publikationen des Stadtarchivs Metzingen. Metzingen: Stadtarchiv.
Bahlke, S., and Cachay, K. (2000). “"Nichts für uns, alles für Deutschland!" - Der Metzinger Sport im Zeichen des Nationalsozialismus” in Metzingen in der Zeit des Nationalsozialismus, Bidlingmaier, R., and Bahlke, S. eds. Publikationen des Stadtarchivs Metzingen, vol. 5, (Metzingen: Stadtarchiv), 177-192.
Bahlke, S., & Cachay, K., 2000. "Nichts für uns, alles für Deutschland!" - Der Metzinger Sport im Zeichen des Nationalsozialismus. In R. Bidlingmaier & S. Bahlke, eds. Metzingen in der Zeit des Nationalsozialismus. Publikationen des Stadtarchivs Metzingen. no.5 Metzingen: Stadtarchiv, pp. 177-192.
S. Bahlke and K. Cachay, “"Nichts für uns, alles für Deutschland!" - Der Metzinger Sport im Zeichen des Nationalsozialismus”, Metzingen in der Zeit des Nationalsozialismus, R. Bidlingmaier and S. Bahlke, eds., Publikationen des Stadtarchivs Metzingen, vol. 5, Metzingen: Stadtarchiv, 2000, pp.177-192.
Bahlke, S., Cachay, K.: "Nichts für uns, alles für Deutschland!" - Der Metzinger Sport im Zeichen des Nationalsozialismus. In: Bidlingmaier, R. and Bahlke, S. (eds.) Metzingen in der Zeit des Nationalsozialismus. Publikationen des Stadtarchivs Metzingen. 5, p. 177-192. Stadtarchiv, Metzingen (2000).
Bahlke, Steffen, and Cachay, Klaus. “"Nichts für uns, alles für Deutschland!" - Der Metzinger Sport im Zeichen des Nationalsozialismus”. Metzingen in der Zeit des Nationalsozialismus. Ed. Rolf Bidlingmaier and Steffen Bahlke. Metzingen: Stadtarchiv, 2000.Vol. 5. Publikationen des Stadtarchivs Metzingen. 177-192.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche