Systemisches Wissensmanagement im Multi-Channel-Banking. Ansätze zur Auflösung des Produktivitätsparadoxons im Spannungsfeld von Kapitalmarkt- und Kundenorientierung

Strulik T, Heßling A (2003)
Soziale Welt 54(1).

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2003
Zeitschriftentitel
Soziale Welt
Band
54
Ausgabe
1
Seite(n)
31-48
ISSN
0038-6073
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1878701

Zitieren

Strulik T, Heßling A. Systemisches Wissensmanagement im Multi-Channel-Banking. Ansätze zur Auflösung des Produktivitätsparadoxons im Spannungsfeld von Kapitalmarkt- und Kundenorientierung. Soziale Welt. 2003;54(1).
Strulik, T., & Heßling, A. (2003). Systemisches Wissensmanagement im Multi-Channel-Banking. Ansätze zur Auflösung des Produktivitätsparadoxons im Spannungsfeld von Kapitalmarkt- und Kundenorientierung. Soziale Welt, 54(1)
Strulik, Torsten, and Heßling, Alexandra. 2003. “Systemisches Wissensmanagement im Multi-Channel-Banking. Ansätze zur Auflösung des Produktivitätsparadoxons im Spannungsfeld von Kapitalmarkt- und Kundenorientierung”. Soziale Welt 54 (1).
Strulik, T., and Heßling, A. (2003). Systemisches Wissensmanagement im Multi-Channel-Banking. Ansätze zur Auflösung des Produktivitätsparadoxons im Spannungsfeld von Kapitalmarkt- und Kundenorientierung. Soziale Welt 54.
Strulik, T., & Heßling, A., 2003. Systemisches Wissensmanagement im Multi-Channel-Banking. Ansätze zur Auflösung des Produktivitätsparadoxons im Spannungsfeld von Kapitalmarkt- und Kundenorientierung. Soziale Welt, 54(1).
T. Strulik and A. Heßling, “Systemisches Wissensmanagement im Multi-Channel-Banking. Ansätze zur Auflösung des Produktivitätsparadoxons im Spannungsfeld von Kapitalmarkt- und Kundenorientierung”, Soziale Welt, vol. 54, 2003.
Strulik, T., Heßling, A.: Systemisches Wissensmanagement im Multi-Channel-Banking. Ansätze zur Auflösung des Produktivitätsparadoxons im Spannungsfeld von Kapitalmarkt- und Kundenorientierung. Soziale Welt. 54, (2003).
Strulik, Torsten, and Heßling, Alexandra. “Systemisches Wissensmanagement im Multi-Channel-Banking. Ansätze zur Auflösung des Produktivitätsparadoxons im Spannungsfeld von Kapitalmarkt- und Kundenorientierung”. Soziale Welt 54.1 (2003).
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar