Systemisches Wissensmanagement im Multikanalvertrieb von Banken. Konzeptionelle Überlegungen und Umsetzung
Fronz T, Heßling A, Strulik T (2003)
Profile. Internationale Zeitschrift für Veränderung, Lernen, Dialog 2003(6).
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Fronz, Thilo;
Heßling, AlexandraUniBi;
Strulik, TorstenUniBi
Erscheinungsjahr
2003
Zeitschriftentitel
Profile. Internationale Zeitschrift für Veränderung, Lernen, Dialog
Band
2003
Ausgabe
6
ISSN
1615-5084
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1877428
Zitieren
Fronz T, Heßling A, Strulik T. Systemisches Wissensmanagement im Multikanalvertrieb von Banken. Konzeptionelle Überlegungen und Umsetzung. Profile. Internationale Zeitschrift für Veränderung, Lernen, Dialog. 2003;2003(6).
Fronz, T., Heßling, A., & Strulik, T. (2003). Systemisches Wissensmanagement im Multikanalvertrieb von Banken. Konzeptionelle Überlegungen und Umsetzung. Profile. Internationale Zeitschrift für Veränderung, Lernen, Dialog, 2003(6)
Fronz, Thilo, Heßling, Alexandra, and Strulik, Torsten. 2003. “Systemisches Wissensmanagement im Multikanalvertrieb von Banken. Konzeptionelle Überlegungen und Umsetzung”. Profile. Internationale Zeitschrift für Veränderung, Lernen, Dialog 2003 (6).
Fronz, T., Heßling, A., and Strulik, T. (2003). Systemisches Wissensmanagement im Multikanalvertrieb von Banken. Konzeptionelle Überlegungen und Umsetzung. Profile. Internationale Zeitschrift für Veränderung, Lernen, Dialog 2003.
Fronz, T., Heßling, A., & Strulik, T., 2003. Systemisches Wissensmanagement im Multikanalvertrieb von Banken. Konzeptionelle Überlegungen und Umsetzung. Profile. Internationale Zeitschrift für Veränderung, Lernen, Dialog, 2003(6).
T. Fronz, A. Heßling, and T. Strulik, “Systemisches Wissensmanagement im Multikanalvertrieb von Banken. Konzeptionelle Überlegungen und Umsetzung”, Profile. Internationale Zeitschrift für Veränderung, Lernen, Dialog, vol. 2003, 2003.
Fronz, T., Heßling, A., Strulik, T.: Systemisches Wissensmanagement im Multikanalvertrieb von Banken. Konzeptionelle Überlegungen und Umsetzung. Profile. Internationale Zeitschrift für Veränderung, Lernen, Dialog. 2003, (2003).
Fronz, Thilo, Heßling, Alexandra, and Strulik, Torsten. “Systemisches Wissensmanagement im Multikanalvertrieb von Banken. Konzeptionelle Überlegungen und Umsetzung”. Profile. Internationale Zeitschrift für Veränderung, Lernen, Dialog 2003.6 (2003).