Systemisches Wissensmanagement im Multikanalvertrieb von Banken. Konzeptionelle Überlegungen und Umsetzung

Fronz T, Heßling A, Strulik T (2003)
Profile. Internationale Zeitschrift für Veränderung, Lernen, Dialog 2003(6).

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2003
Zeitschriftentitel
Profile. Internationale Zeitschrift für Veränderung, Lernen, Dialog
Band
2003
Ausgabe
6
ISSN
1615-5084
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1877428

Zitieren

Fronz T, Heßling A, Strulik T. Systemisches Wissensmanagement im Multikanalvertrieb von Banken. Konzeptionelle Überlegungen und Umsetzung. Profile. Internationale Zeitschrift für Veränderung, Lernen, Dialog. 2003;2003(6).
Fronz, T., Heßling, A., & Strulik, T. (2003). Systemisches Wissensmanagement im Multikanalvertrieb von Banken. Konzeptionelle Überlegungen und Umsetzung. Profile. Internationale Zeitschrift für Veränderung, Lernen, Dialog, 2003(6)
Fronz, Thilo, Heßling, Alexandra, and Strulik, Torsten. 2003. “Systemisches Wissensmanagement im Multikanalvertrieb von Banken. Konzeptionelle Überlegungen und Umsetzung”. Profile. Internationale Zeitschrift für Veränderung, Lernen, Dialog 2003 (6).
Fronz, T., Heßling, A., and Strulik, T. (2003). Systemisches Wissensmanagement im Multikanalvertrieb von Banken. Konzeptionelle Überlegungen und Umsetzung. Profile. Internationale Zeitschrift für Veränderung, Lernen, Dialog 2003.
Fronz, T., Heßling, A., & Strulik, T., 2003. Systemisches Wissensmanagement im Multikanalvertrieb von Banken. Konzeptionelle Überlegungen und Umsetzung. Profile. Internationale Zeitschrift für Veränderung, Lernen, Dialog, 2003(6).
T. Fronz, A. Heßling, and T. Strulik, “Systemisches Wissensmanagement im Multikanalvertrieb von Banken. Konzeptionelle Überlegungen und Umsetzung”, Profile. Internationale Zeitschrift für Veränderung, Lernen, Dialog, vol. 2003, 2003.
Fronz, T., Heßling, A., Strulik, T.: Systemisches Wissensmanagement im Multikanalvertrieb von Banken. Konzeptionelle Überlegungen und Umsetzung. Profile. Internationale Zeitschrift für Veränderung, Lernen, Dialog. 2003, (2003).
Fronz, Thilo, Heßling, Alexandra, and Strulik, Torsten. “Systemisches Wissensmanagement im Multikanalvertrieb von Banken. Konzeptionelle Überlegungen und Umsetzung”. Profile. Internationale Zeitschrift für Veränderung, Lernen, Dialog 2003.6 (2003).
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar