Formative Evaluation als prozessbegleitende Unterrichtsforschung am Oberstufen-Kolleg
Boller S (2005)
In: Schulinterne Evaluation - Konzepte und Beispiele. Glässing G, Henkel C (Eds); Arbeitsmaterialien aus dem Bielefelder Oberstufen-Kolleg: AMBOS, 49. Bielefeld: Oberstufen-Kolleg: 20.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Glässing, Gabriele;
Henkel, Christiane
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2005
Buchtitel
Schulinterne Evaluation - Konzepte und Beispiele
Serientitel
Arbeitsmaterialien aus dem Bielefelder Oberstufen-Kolleg: AMBOS
Band
49
Seite(n)
20
ISBN
3-921912-49-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1874354
Zitieren
Boller S. Formative Evaluation als prozessbegleitende Unterrichtsforschung am Oberstufen-Kolleg. In: Glässing G, Henkel C, eds. Schulinterne Evaluation - Konzepte und Beispiele. Arbeitsmaterialien aus dem Bielefelder Oberstufen-Kolleg: AMBOS. Vol 49. Bielefeld: Oberstufen-Kolleg; 2005: 20.
Boller, S. (2005). Formative Evaluation als prozessbegleitende Unterrichtsforschung am Oberstufen-Kolleg. In G. Glässing & C. Henkel (Eds.), Arbeitsmaterialien aus dem Bielefelder Oberstufen-Kolleg: AMBOS: Vol. 49. Schulinterne Evaluation - Konzepte und Beispiele (p. 20). Bielefeld: Oberstufen-Kolleg.
Boller, Sebastian. 2005. “Formative Evaluation als prozessbegleitende Unterrichtsforschung am Oberstufen-Kolleg”. In Schulinterne Evaluation - Konzepte und Beispiele, ed. Gabriele Glässing and Christiane Henkel, 49:20. Arbeitsmaterialien aus dem Bielefelder Oberstufen-Kolleg: AMBOS. Bielefeld: Oberstufen-Kolleg.
Boller, S. (2005). “Formative Evaluation als prozessbegleitende Unterrichtsforschung am Oberstufen-Kolleg” in Schulinterne Evaluation - Konzepte und Beispiele, Glässing, G., and Henkel, C. eds. Arbeitsmaterialien aus dem Bielefelder Oberstufen-Kolleg: AMBOS, vol. 49, (Bielefeld: Oberstufen-Kolleg), 20.
Boller, S., 2005. Formative Evaluation als prozessbegleitende Unterrichtsforschung am Oberstufen-Kolleg. In G. Glässing & C. Henkel, eds. Schulinterne Evaluation - Konzepte und Beispiele. Arbeitsmaterialien aus dem Bielefelder Oberstufen-Kolleg: AMBOS. no.49 Bielefeld: Oberstufen-Kolleg, pp. 20.
S. Boller, “Formative Evaluation als prozessbegleitende Unterrichtsforschung am Oberstufen-Kolleg”, Schulinterne Evaluation - Konzepte und Beispiele, G. Glässing and C. Henkel, eds., Arbeitsmaterialien aus dem Bielefelder Oberstufen-Kolleg: AMBOS, vol. 49, Bielefeld: Oberstufen-Kolleg, 2005, pp.20.
Boller, S.: Formative Evaluation als prozessbegleitende Unterrichtsforschung am Oberstufen-Kolleg. In: Glässing, G. and Henkel, C. (eds.) Schulinterne Evaluation - Konzepte und Beispiele. Arbeitsmaterialien aus dem Bielefelder Oberstufen-Kolleg: AMBOS. 49, p. 20. Oberstufen-Kolleg, Bielefeld (2005).
Boller, Sebastian. “Formative Evaluation als prozessbegleitende Unterrichtsforschung am Oberstufen-Kolleg”. Schulinterne Evaluation - Konzepte und Beispiele. Ed. Gabriele Glässing and Christiane Henkel. Bielefeld: Oberstufen-Kolleg, 2005.Vol. 49. Arbeitsmaterialien aus dem Bielefelder Oberstufen-Kolleg: AMBOS. 20.