Die Eintragungsfähigkeit von Dienstleistungsmarken des Einzelhandels im deutschen und europäischen Markenrecht

Weiler F (2006)
WRP - Wettbewerb in Recht und Praxis 52(2): 195-204.

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Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
WRP - Wettbewerb in Recht und Praxis
Band
52
Zeitschriftennummer
2
Seite
195-204
ISSN
PUB-ID

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Weiler F. Die Eintragungsfähigkeit von Dienstleistungsmarken des Einzelhandels im deutschen und europäischen Markenrecht. WRP - Wettbewerb in Recht und Praxis. 2006;52(2):195-204.
Weiler, F. (2006). Die Eintragungsfähigkeit von Dienstleistungsmarken des Einzelhandels im deutschen und europäischen Markenrecht. WRP - Wettbewerb in Recht und Praxis, 52(2), 195-204.
Weiler, F. (2006). Die Eintragungsfähigkeit von Dienstleistungsmarken des Einzelhandels im deutschen und europäischen Markenrecht. WRP - Wettbewerb in Recht und Praxis 52, 195-204.
Weiler, F., 2006. Die Eintragungsfähigkeit von Dienstleistungsmarken des Einzelhandels im deutschen und europäischen Markenrecht. WRP - Wettbewerb in Recht und Praxis, 52(2), p 195-204.
F. Weiler, “Die Eintragungsfähigkeit von Dienstleistungsmarken des Einzelhandels im deutschen und europäischen Markenrecht”, WRP - Wettbewerb in Recht und Praxis, vol. 52, 2006, pp. 195-204.
Weiler, F.: Die Eintragungsfähigkeit von Dienstleistungsmarken des Einzelhandels im deutschen und europäischen Markenrecht. WRP - Wettbewerb in Recht und Praxis. 52, 195-204 (2006).
Weiler, Frank. “Die Eintragungsfähigkeit von Dienstleistungsmarken des Einzelhandels im deutschen und europäischen Markenrecht”. WRP - Wettbewerb in Recht und Praxis 52.2 (2006): 195-204.

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