Die Eintragungsfähigkeit von Dienstleistungsmarken des Einzelhandels im deutschen und europäischen Markenrecht
Weiler F (2006)
WRP - Wettbewerb in Recht und Praxis 52(2): 195-204.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2006
Zeitschriftentitel
WRP - Wettbewerb in Recht und Praxis
Band
52
Ausgabe
2
Seite(n)
195-204
ISSN
0508-6205
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1873157
Zitieren
Weiler F. Die Eintragungsfähigkeit von Dienstleistungsmarken des Einzelhandels im deutschen und europäischen Markenrecht. WRP - Wettbewerb in Recht und Praxis. 2006;52(2):195-204.
Weiler, F. (2006). Die Eintragungsfähigkeit von Dienstleistungsmarken des Einzelhandels im deutschen und europäischen Markenrecht. WRP - Wettbewerb in Recht und Praxis, 52(2), 195-204.
Weiler, Frank. 2006. “Die Eintragungsfähigkeit von Dienstleistungsmarken des Einzelhandels im deutschen und europäischen Markenrecht”. WRP - Wettbewerb in Recht und Praxis 52 (2): 195-204.
Weiler, F. (2006). Die Eintragungsfähigkeit von Dienstleistungsmarken des Einzelhandels im deutschen und europäischen Markenrecht. WRP - Wettbewerb in Recht und Praxis 52, 195-204.
Weiler, F., 2006. Die Eintragungsfähigkeit von Dienstleistungsmarken des Einzelhandels im deutschen und europäischen Markenrecht. WRP - Wettbewerb in Recht und Praxis, 52(2), p 195-204.
F. Weiler, “Die Eintragungsfähigkeit von Dienstleistungsmarken des Einzelhandels im deutschen und europäischen Markenrecht”, WRP - Wettbewerb in Recht und Praxis, vol. 52, 2006, pp. 195-204.
Weiler, F.: Die Eintragungsfähigkeit von Dienstleistungsmarken des Einzelhandels im deutschen und europäischen Markenrecht. WRP - Wettbewerb in Recht und Praxis. 52, 195-204 (2006).
Weiler, Frank. “Die Eintragungsfähigkeit von Dienstleistungsmarken des Einzelhandels im deutschen und europäischen Markenrecht”. WRP - Wettbewerb in Recht und Praxis 52.2 (2006): 195-204.