Von der direkten zur indirekten sozialen Schließung? Zur Reproduktion asymmetrischer Geschlechterverhältnisse in mathematisch-naturwissenschaftlichen und technischen Fächern an Hochschulen

Lehmann J, Neuß S, Mischau A (2005)
Journal Netzwerk Frauenforschung 2005(19).

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Lehmann, Jasmin; Neuß, Sonja; Mischau, AninaUniBi
Erscheinungsjahr
2005
Zeitschriftentitel
Journal Netzwerk Frauenforschung
Band
2005
Ausgabe
19
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1872341

Zitieren

Lehmann J, Neuß S, Mischau A. Von der direkten zur indirekten sozialen Schließung? Zur Reproduktion asymmetrischer Geschlechterverhältnisse in mathematisch-naturwissenschaftlichen und technischen Fächern an Hochschulen. Journal Netzwerk Frauenforschung. 2005;2005(19).
Lehmann, J., Neuß, S., & Mischau, A. (2005). Von der direkten zur indirekten sozialen Schließung? Zur Reproduktion asymmetrischer Geschlechterverhältnisse in mathematisch-naturwissenschaftlichen und technischen Fächern an Hochschulen. Journal Netzwerk Frauenforschung, 2005(19)
Lehmann, J., Neuß, S., and Mischau, A. (2005). Von der direkten zur indirekten sozialen Schließung? Zur Reproduktion asymmetrischer Geschlechterverhältnisse in mathematisch-naturwissenschaftlichen und technischen Fächern an Hochschulen. Journal Netzwerk Frauenforschung 2005.
Lehmann, J., Neuß, S., & Mischau, A., 2005. Von der direkten zur indirekten sozialen Schließung? Zur Reproduktion asymmetrischer Geschlechterverhältnisse in mathematisch-naturwissenschaftlichen und technischen Fächern an Hochschulen. Journal Netzwerk Frauenforschung, 2005(19).
J. Lehmann, S. Neuß, and A. Mischau, “Von der direkten zur indirekten sozialen Schließung? Zur Reproduktion asymmetrischer Geschlechterverhältnisse in mathematisch-naturwissenschaftlichen und technischen Fächern an Hochschulen”, Journal Netzwerk Frauenforschung, vol. 2005, 2005.
Lehmann, J., Neuß, S., Mischau, A.: Von der direkten zur indirekten sozialen Schließung? Zur Reproduktion asymmetrischer Geschlechterverhältnisse in mathematisch-naturwissenschaftlichen und technischen Fächern an Hochschulen. Journal Netzwerk Frauenforschung. 2005, (2005).
Lehmann, Jasmin, Neuß, Sonja, and Mischau, Anina. “Von der direkten zur indirekten sozialen Schließung? Zur Reproduktion asymmetrischer Geschlechterverhältnisse in mathematisch-naturwissenschaftlichen und technischen Fächern an Hochschulen”. Journal Netzwerk Frauenforschung 2005.19 (2005).

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar