Mitarbeiterorientierte Ansätze eines systemischen Wissensmanagements zur erfolgreichen Umsetzung des Multikanalvertriebs im Bereich Finanzdienstleistungen

Willke H, Strulik T (2004)
In: Ergebnisbericht des Forschungsverbundes 'Innovative Finanzdienstleistungen'. Regensburg: 37-40.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2004
Buchtitel
Ergebnisbericht des Forschungsverbundes 'Innovative Finanzdienstleistungen'
Seite(n)
37-40
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1872227

Zitieren

Willke H, Strulik T. Mitarbeiterorientierte Ansätze eines systemischen Wissensmanagements zur erfolgreichen Umsetzung des Multikanalvertriebs im Bereich Finanzdienstleistungen. In: Ergebnisbericht des Forschungsverbundes 'Innovative Finanzdienstleistungen'. Regensburg; 2004: 37-40.
Willke, H., & Strulik, T. (2004). Mitarbeiterorientierte Ansätze eines systemischen Wissensmanagements zur erfolgreichen Umsetzung des Multikanalvertriebs im Bereich Finanzdienstleistungen. Ergebnisbericht des Forschungsverbundes 'Innovative Finanzdienstleistungen', 37-40. Regensburg.
Willke, Helmut, and Strulik, Torsten. 2004. “Mitarbeiterorientierte Ansätze eines systemischen Wissensmanagements zur erfolgreichen Umsetzung des Multikanalvertriebs im Bereich Finanzdienstleistungen”. In Ergebnisbericht des Forschungsverbundes 'Innovative Finanzdienstleistungen', 37-40. Regensburg.
Willke, H., and Strulik, T. (2004). “Mitarbeiterorientierte Ansätze eines systemischen Wissensmanagements zur erfolgreichen Umsetzung des Multikanalvertriebs im Bereich Finanzdienstleistungen” in Ergebnisbericht des Forschungsverbundes 'Innovative Finanzdienstleistungen' (Regensburg), 37-40.
Willke, H., & Strulik, T., 2004. Mitarbeiterorientierte Ansätze eines systemischen Wissensmanagements zur erfolgreichen Umsetzung des Multikanalvertriebs im Bereich Finanzdienstleistungen. In Ergebnisbericht des Forschungsverbundes 'Innovative Finanzdienstleistungen'. Regensburg, pp. 37-40.
H. Willke and T. Strulik, “Mitarbeiterorientierte Ansätze eines systemischen Wissensmanagements zur erfolgreichen Umsetzung des Multikanalvertriebs im Bereich Finanzdienstleistungen”, Ergebnisbericht des Forschungsverbundes 'Innovative Finanzdienstleistungen', Regensburg: 2004, pp.37-40.
Willke, H., Strulik, T.: Mitarbeiterorientierte Ansätze eines systemischen Wissensmanagements zur erfolgreichen Umsetzung des Multikanalvertriebs im Bereich Finanzdienstleistungen. Ergebnisbericht des Forschungsverbundes 'Innovative Finanzdienstleistungen'. p. 37-40. Regensburg (2004).
Willke, Helmut, and Strulik, Torsten. “Mitarbeiterorientierte Ansätze eines systemischen Wissensmanagements zur erfolgreichen Umsetzung des Multikanalvertriebs im Bereich Finanzdienstleistungen”. Ergebnisbericht des Forschungsverbundes 'Innovative Finanzdienstleistungen'. Regensburg, 2004. 37-40.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar