Mitarbeiterorientierte Ansätze eines systemischen Wissensmanagements zur erfolgreichen Umsetzung des Multikanalvertriebs im Bereich Finanzdienstleistungen

Strulik T, Willke H (2002)
In: Jahresbericht 2001/2002. Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) (Ed); Berlin: Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF).

Sammelwerksbeitrag | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
herausgebende Körperschaft
Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF)
Erscheinungsjahr
2002
Buchtitel
Jahresbericht 2001/2002
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1872216

Zitieren

Strulik T, Willke H. Mitarbeiterorientierte Ansätze eines systemischen Wissensmanagements zur erfolgreichen Umsetzung des Multikanalvertriebs im Bereich Finanzdienstleistungen. In: Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF), ed. Jahresbericht 2001/2002. Berlin: Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF); 2002.
Strulik, T., & Willke, H. (2002). Mitarbeiterorientierte Ansätze eines systemischen Wissensmanagements zur erfolgreichen Umsetzung des Multikanalvertriebs im Bereich Finanzdienstleistungen. In Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) (Ed.), Jahresbericht 2001/2002 Berlin: Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF).
Strulik, Torsten, and Willke, Helmut. 2002. “Mitarbeiterorientierte Ansätze eines systemischen Wissensmanagements zur erfolgreichen Umsetzung des Multikanalvertriebs im Bereich Finanzdienstleistungen”. In Jahresbericht 2001/2002, ed. Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF). Berlin: Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF).
Strulik, T., and Willke, H. (2002). “Mitarbeiterorientierte Ansätze eines systemischen Wissensmanagements zur erfolgreichen Umsetzung des Multikanalvertriebs im Bereich Finanzdienstleistungen” in Jahresbericht 2001/2002, Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) ed. (Berlin: Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF).
Strulik, T., & Willke, H., 2002. Mitarbeiterorientierte Ansätze eines systemischen Wissensmanagements zur erfolgreichen Umsetzung des Multikanalvertriebs im Bereich Finanzdienstleistungen. In Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF), ed. Jahresbericht 2001/2002. Berlin: Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF).
T. Strulik and H. Willke, “Mitarbeiterorientierte Ansätze eines systemischen Wissensmanagements zur erfolgreichen Umsetzung des Multikanalvertriebs im Bereich Finanzdienstleistungen”, Jahresbericht 2001/2002, Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF), ed., Berlin: Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF), 2002.
Strulik, T., Willke, H.: Mitarbeiterorientierte Ansätze eines systemischen Wissensmanagements zur erfolgreichen Umsetzung des Multikanalvertriebs im Bereich Finanzdienstleistungen. In: Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) (ed.) Jahresbericht 2001/2002. Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF), Berlin (2002).
Strulik, Torsten, and Willke, Helmut. “Mitarbeiterorientierte Ansätze eines systemischen Wissensmanagements zur erfolgreichen Umsetzung des Multikanalvertriebs im Bereich Finanzdienstleistungen”. Jahresbericht 2001/2002. Ed. Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF). Berlin: Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF), 2002.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar