Rating Agencies als Institutionen der Zweiten Moderne? Die Produktion autoritativer Expertise und ihre globalen Steuerungseffekte
Willke H, Strulik T (2002) Abschlussbericht an die VolkswagenStiftung.
Fakultät für Soziologie der Universität Bielefeld, Bielefeld.
Report | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2002
Serientitel
Abschlussbericht an die VolkswagenStiftung
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1872214
Zitieren
Willke H, Strulik T. Rating Agencies als Institutionen der Zweiten Moderne? Die Produktion autoritativer Expertise und ihre globalen Steuerungseffekte. Abschlussbericht an die VolkswagenStiftung. Fakultät für Soziologie der Universität Bielefeld, Bielefeld; 2002.
Willke, H., & Strulik, T. (2002). Rating Agencies als Institutionen der Zweiten Moderne? Die Produktion autoritativer Expertise und ihre globalen Steuerungseffekte (Abschlussbericht an die VolkswagenStiftung). Fakultät für Soziologie der Universität Bielefeld, Bielefeld.
Willke, Helmut, and Strulik, Torsten. 2002. Rating Agencies als Institutionen der Zweiten Moderne? Die Produktion autoritativer Expertise und ihre globalen Steuerungseffekte. Abschlussbericht an die VolkswagenStiftung. Fakultät für Soziologie der Universität Bielefeld, Bielefeld.
Willke, H., and Strulik, T. (2002). Rating Agencies als Institutionen der Zweiten Moderne? Die Produktion autoritativer Expertise und ihre globalen Steuerungseffekte. Abschlussbericht an die VolkswagenStiftung, Fakultät für Soziologie der Universität Bielefeld, Bielefeld.
Willke, H., & Strulik, T., 2002. Rating Agencies als Institutionen der Zweiten Moderne? Die Produktion autoritativer Expertise und ihre globalen Steuerungseffekte, Abschlussbericht an die VolkswagenStiftung, Fakultät für Soziologie der Universität Bielefeld, Bielefeld.
H. Willke and T. Strulik, Rating Agencies als Institutionen der Zweiten Moderne? Die Produktion autoritativer Expertise und ihre globalen Steuerungseffekte, Abschlussbericht an die VolkswagenStiftung, Fakultät für Soziologie der Universität Bielefeld, Bielefeld: 2002.
Willke, H., Strulik, T.: Rating Agencies als Institutionen der Zweiten Moderne? Die Produktion autoritativer Expertise und ihre globalen Steuerungseffekte. Abschlussbericht an die VolkswagenStiftung. Fakultät für Soziologie der Universität Bielefeld, Bielefeld (2002).
Willke, Helmut, and Strulik, Torsten. Rating Agencies als Institutionen der Zweiten Moderne? Die Produktion autoritativer Expertise und ihre globalen Steuerungseffekte. Fakultät für Soziologie der Universität Bielefeld, Bielefeld, 2002. Abschlussbericht an die VolkswagenStiftung.