Rating Agencies als Institutionen der Zweiten Moderne? Die Produktion autoritativer Expertise und ihre globalen Steuerungseffekte

Willke H, Strulik T (2002) Abschlussbericht an die VolkswagenStiftung.
Fakultät für Soziologie der Universität Bielefeld, Bielefeld.

Report | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2002
Serientitel
Abschlussbericht an die VolkswagenStiftung
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1872214

Zitieren

Willke H, Strulik T. Rating Agencies als Institutionen der Zweiten Moderne? Die Produktion autoritativer Expertise und ihre globalen Steuerungseffekte. Abschlussbericht an die VolkswagenStiftung. Fakultät für Soziologie der Universität Bielefeld, Bielefeld; 2002.
Willke, H., & Strulik, T. (2002). Rating Agencies als Institutionen der Zweiten Moderne? Die Produktion autoritativer Expertise und ihre globalen Steuerungseffekte (Abschlussbericht an die VolkswagenStiftung). Fakultät für Soziologie der Universität Bielefeld, Bielefeld.
Willke, Helmut, and Strulik, Torsten. 2002. Rating Agencies als Institutionen der Zweiten Moderne? Die Produktion autoritativer Expertise und ihre globalen Steuerungseffekte. Abschlussbericht an die VolkswagenStiftung. Fakultät für Soziologie der Universität Bielefeld, Bielefeld.
Willke, H., and Strulik, T. (2002). Rating Agencies als Institutionen der Zweiten Moderne? Die Produktion autoritativer Expertise und ihre globalen Steuerungseffekte. Abschlussbericht an die VolkswagenStiftung, Fakultät für Soziologie der Universität Bielefeld, Bielefeld.
Willke, H., & Strulik, T., 2002. Rating Agencies als Institutionen der Zweiten Moderne? Die Produktion autoritativer Expertise und ihre globalen Steuerungseffekte, Abschlussbericht an die VolkswagenStiftung, Fakultät für Soziologie der Universität Bielefeld, Bielefeld.
H. Willke and T. Strulik, Rating Agencies als Institutionen der Zweiten Moderne? Die Produktion autoritativer Expertise und ihre globalen Steuerungseffekte, Abschlussbericht an die VolkswagenStiftung, Fakultät für Soziologie der Universität Bielefeld, Bielefeld: 2002.
Willke, H., Strulik, T.: Rating Agencies als Institutionen der Zweiten Moderne? Die Produktion autoritativer Expertise und ihre globalen Steuerungseffekte. Abschlussbericht an die VolkswagenStiftung. Fakultät für Soziologie der Universität Bielefeld, Bielefeld (2002).
Willke, Helmut, and Strulik, Torsten. Rating Agencies als Institutionen der Zweiten Moderne? Die Produktion autoritativer Expertise und ihre globalen Steuerungseffekte. Fakultät für Soziologie der Universität Bielefeld, Bielefeld, 2002. Abschlussbericht an die VolkswagenStiftung.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar