Wissen ist ein ?kommunikatives Gut?. Wie Unternehmen ihren Umgang mit der Ressource Wissen gestalten können

Strulik T (2003)
Marketing Club Bielefeld e.V.: Report 2003(11): 13-15.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2003
Zeitschriftentitel
Marketing Club Bielefeld e.V.: Report
Band
2003
Ausgabe
11
Seite(n)
13-15
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1872212

Zitieren

Strulik T. Wissen ist ein ?kommunikatives Gut? Wie Unternehmen ihren Umgang mit der Ressource Wissen gestalten können. Marketing Club Bielefeld e.V.: Report. 2003;2003(11):13-15.
Strulik, T. (2003). Wissen ist ein ?kommunikatives Gut? Wie Unternehmen ihren Umgang mit der Ressource Wissen gestalten können. Marketing Club Bielefeld e.V.: Report, 2003(11), 13-15.
Strulik, Torsten. 2003. “Wissen ist ein ?kommunikatives Gut? Wie Unternehmen ihren Umgang mit der Ressource Wissen gestalten können”. Marketing Club Bielefeld e.V.: Report 2003 (11): 13-15.
Strulik, T. (2003). Wissen ist ein ?kommunikatives Gut? Wie Unternehmen ihren Umgang mit der Ressource Wissen gestalten können. Marketing Club Bielefeld e.V.: Report 2003, 13-15.
Strulik, T., 2003. Wissen ist ein ?kommunikatives Gut? Wie Unternehmen ihren Umgang mit der Ressource Wissen gestalten können. Marketing Club Bielefeld e.V.: Report, 2003(11), p 13-15.
T. Strulik, “Wissen ist ein ?kommunikatives Gut? Wie Unternehmen ihren Umgang mit der Ressource Wissen gestalten können”, Marketing Club Bielefeld e.V.: Report, vol. 2003, 2003, pp. 13-15.
Strulik, T.: Wissen ist ein ?kommunikatives Gut? Wie Unternehmen ihren Umgang mit der Ressource Wissen gestalten können. Marketing Club Bielefeld e.V.: Report. 2003, 13-15 (2003).
Strulik, Torsten. “Wissen ist ein ?kommunikatives Gut? Wie Unternehmen ihren Umgang mit der Ressource Wissen gestalten können”. Marketing Club Bielefeld e.V.: Report 2003.11 (2003): 13-15.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar