Erfolgskontrolle im Stadtmarketing - Ergebnisse und Implikationen einer bundesweiten Studie
Bornemeyer C, Decker R (2001)
In: Bielefelder Forum Erfolgskontrolle im Stadtmarketing. Bielefeld Marketing GmbH (Ed); Bielefeld: 11-27.
Sammelwerksbeitrag | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Bornemeyer, Claudia;
Decker, ReinholdUniBi
herausgebende Körperschaft
Bielefeld Marketing GmbH
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2001
Buchtitel
Bielefelder Forum Erfolgskontrolle im Stadtmarketing
Seite(n)
11 - 27
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1871506
Zitieren
Bornemeyer C, Decker R. Erfolgskontrolle im Stadtmarketing - Ergebnisse und Implikationen einer bundesweiten Studie. In: Bielefeld Marketing GmbH, ed. Bielefelder Forum Erfolgskontrolle im Stadtmarketing. Bielefeld; 2001: 11-27.
Bornemeyer, C., & Decker, R. (2001). Erfolgskontrolle im Stadtmarketing - Ergebnisse und Implikationen einer bundesweiten Studie. In Bielefeld Marketing GmbH (Ed.), Bielefelder Forum Erfolgskontrolle im Stadtmarketing (pp. 11-27). Bielefeld.
Bornemeyer, Claudia, and Decker, Reinhold. 2001. “Erfolgskontrolle im Stadtmarketing - Ergebnisse und Implikationen einer bundesweiten Studie”. In Bielefelder Forum Erfolgskontrolle im Stadtmarketing, ed. Bielefeld Marketing GmbH, 11-27. Bielefeld.
Bornemeyer, C., and Decker, R. (2001). “Erfolgskontrolle im Stadtmarketing - Ergebnisse und Implikationen einer bundesweiten Studie” in Bielefelder Forum Erfolgskontrolle im Stadtmarketing, Bielefeld Marketing GmbH ed. (Bielefeld), 11-27.
Bornemeyer, C., & Decker, R., 2001. Erfolgskontrolle im Stadtmarketing - Ergebnisse und Implikationen einer bundesweiten Studie. In Bielefeld Marketing GmbH, ed. Bielefelder Forum Erfolgskontrolle im Stadtmarketing. Bielefeld, pp. 11-27.
C. Bornemeyer and R. Decker, “Erfolgskontrolle im Stadtmarketing - Ergebnisse und Implikationen einer bundesweiten Studie”, Bielefelder Forum Erfolgskontrolle im Stadtmarketing, Bielefeld Marketing GmbH, ed., Bielefeld: 2001, pp.11-27.
Bornemeyer, C., Decker, R.: Erfolgskontrolle im Stadtmarketing - Ergebnisse und Implikationen einer bundesweiten Studie. In: Bielefeld Marketing GmbH (ed.) Bielefelder Forum Erfolgskontrolle im Stadtmarketing. p. 11-27. Bielefeld (2001).
Bornemeyer, Claudia, and Decker, Reinhold. “Erfolgskontrolle im Stadtmarketing - Ergebnisse und Implikationen einer bundesweiten Studie”. Bielefelder Forum Erfolgskontrolle im Stadtmarketing. Ed. Bielefeld Marketing GmbH. Bielefeld, 2001. 11-27.