Vor unserer Haustür entstehen neue Arten - Der Feursalamander als ein natürliches Modell der sympatrischen Artbildung.

Tautz D, Steinfartz S (2002)
Praxis der Naturwissenschaften - Biologie in der Schule 51(7): 3-8.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2002
Zeitschriftentitel
Praxis der Naturwissenschaften - Biologie in der Schule
Band
51
Ausgabe
7
Seite(n)
3-8
ISSN
1617-5697
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1870936

Zitieren

Tautz D, Steinfartz S. Vor unserer Haustür entstehen neue Arten - Der Feursalamander als ein natürliches Modell der sympatrischen Artbildung. Praxis der Naturwissenschaften - Biologie in der Schule. 2002;51(7):3-8.
Tautz, D., & Steinfartz, S. (2002). Vor unserer Haustür entstehen neue Arten - Der Feursalamander als ein natürliches Modell der sympatrischen Artbildung. Praxis der Naturwissenschaften - Biologie in der Schule, 51(7), 3-8.
Tautz, D., and Steinfartz, S. (2002). Vor unserer Haustür entstehen neue Arten - Der Feursalamander als ein natürliches Modell der sympatrischen Artbildung. Praxis der Naturwissenschaften - Biologie in der Schule 51, 3-8.
Tautz, D., & Steinfartz, S., 2002. Vor unserer Haustür entstehen neue Arten - Der Feursalamander als ein natürliches Modell der sympatrischen Artbildung. Praxis der Naturwissenschaften - Biologie in der Schule, 51(7), p 3-8.
D. Tautz and S. Steinfartz, “Vor unserer Haustür entstehen neue Arten - Der Feursalamander als ein natürliches Modell der sympatrischen Artbildung.”, Praxis der Naturwissenschaften - Biologie in der Schule, vol. 51, 2002, pp. 3-8.
Tautz, D., Steinfartz, S.: Vor unserer Haustür entstehen neue Arten - Der Feursalamander als ein natürliches Modell der sympatrischen Artbildung. Praxis der Naturwissenschaften - Biologie in der Schule. 51, 3-8 (2002).
Tautz, D, and Steinfartz, Sebastian. “Vor unserer Haustür entstehen neue Arten - Der Feursalamander als ein natürliches Modell der sympatrischen Artbildung.”. Praxis der Naturwissenschaften - Biologie in der Schule 51.7 (2002): 3-8.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar