Ungeliebt und unverzichtbar: Dienstleistungen im Alltagsleben. Die kulturelle Barriere gegen Haushaltsdienstleistungen
Geissler B (2003)
In: Dienstleistungsarbeit - Dienstleistungskultur. Jacobsen H (Ed); SAMF Arbeitspapier, 1. .
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Jacobsen, Heike
Erscheinungsjahr
2003
Buchtitel
Dienstleistungsarbeit - Dienstleistungskultur
Serientitel
SAMF Arbeitspapier
Band
1
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1863751
Zitieren
Geissler B. Ungeliebt und unverzichtbar: Dienstleistungen im Alltagsleben. Die kulturelle Barriere gegen Haushaltsdienstleistungen. In: Jacobsen H, ed. Dienstleistungsarbeit - Dienstleistungskultur. SAMF Arbeitspapier. Vol 1. 2003.
Geissler, B. (2003). Ungeliebt und unverzichtbar: Dienstleistungen im Alltagsleben. Die kulturelle Barriere gegen Haushaltsdienstleistungen. In H. Jacobsen (Ed.), SAMF Arbeitspapier: Vol. 1. Dienstleistungsarbeit - Dienstleistungskultur
Geissler, Birgit. 2003. “Ungeliebt und unverzichtbar: Dienstleistungen im Alltagsleben. Die kulturelle Barriere gegen Haushaltsdienstleistungen”. In Dienstleistungsarbeit - Dienstleistungskultur, ed. Heike Jacobsen. Vol. 1. SAMF Arbeitspapier.
Geissler, B. (2003). “Ungeliebt und unverzichtbar: Dienstleistungen im Alltagsleben. Die kulturelle Barriere gegen Haushaltsdienstleistungen” in Dienstleistungsarbeit - Dienstleistungskultur, Jacobsen, H. ed. SAMF Arbeitspapier, vol. 1,.
Geissler, B., 2003. Ungeliebt und unverzichtbar: Dienstleistungen im Alltagsleben. Die kulturelle Barriere gegen Haushaltsdienstleistungen. In H. Jacobsen, ed. Dienstleistungsarbeit - Dienstleistungskultur. SAMF Arbeitspapier. no.1
B. Geissler, “Ungeliebt und unverzichtbar: Dienstleistungen im Alltagsleben. Die kulturelle Barriere gegen Haushaltsdienstleistungen”, Dienstleistungsarbeit - Dienstleistungskultur, H. Jacobsen, ed., SAMF Arbeitspapier, vol. 1, 2003.
Geissler, B.: Ungeliebt und unverzichtbar: Dienstleistungen im Alltagsleben. Die kulturelle Barriere gegen Haushaltsdienstleistungen. In: Jacobsen, H. (ed.) Dienstleistungsarbeit - Dienstleistungskultur. SAMF Arbeitspapier. 1, (2003).
Geissler, Birgit. “Ungeliebt und unverzichtbar: Dienstleistungen im Alltagsleben. Die kulturelle Barriere gegen Haushaltsdienstleistungen”. Dienstleistungsarbeit - Dienstleistungskultur. Ed. Heike Jacobsen. 2003.Vol. 1. SAMF Arbeitspapier.