Impression-Management und Unternehmensdramaturgie
Mummendey HD (2004)
In: Handwörterbuch Unternehmensführung und Organisation. Schreyögg G, von Werder A (Eds); 4. Aufl. Stuttgart: Schäffer/Poeschel: 449-457.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Schreyögg, G.;
von Werder, Axel
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2004
Buchtitel
Handwörterbuch Unternehmensführung und Organisation
Seite(n)
449-457
ISBN
3791080504
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1863738
Zitieren
Mummendey HD. Impression-Management und Unternehmensdramaturgie. In: Schreyögg G, von Werder A, eds. Handwörterbuch Unternehmensführung und Organisation. 4. Aufl. Stuttgart: Schäffer/Poeschel; 2004: 449-457.
Mummendey, H. D. (2004). Impression-Management und Unternehmensdramaturgie. In G. Schreyögg & A. von Werder (Eds.), Handwörterbuch Unternehmensführung und Organisation (4. Aufl., pp. 449-457). Stuttgart: Schäffer/Poeschel.
Mummendey, Hans D. 2004. “Impression-Management und Unternehmensdramaturgie”. In Handwörterbuch Unternehmensführung und Organisation, ed. G. Schreyögg and Axel von Werder, 4. Aufl., 449-457. Stuttgart: Schäffer/Poeschel.
Mummendey, H. D. (2004). “Impression-Management und Unternehmensdramaturgie” in Handwörterbuch Unternehmensführung und Organisation, Schreyögg, G., and von Werder, A. eds. 4. Aufl. (Stuttgart: Schäffer/Poeschel), 449-457.
Mummendey, H.D., 2004. Impression-Management und Unternehmensdramaturgie. In G. Schreyögg & A. von Werder, eds. Handwörterbuch Unternehmensführung und Organisation. 4. Aufl. Stuttgart: Schäffer/Poeschel, pp. 449-457.
H.D. Mummendey, “Impression-Management und Unternehmensdramaturgie”, Handwörterbuch Unternehmensführung und Organisation, G. Schreyögg and A. von Werder, eds., 4. Aufl., Stuttgart: Schäffer/Poeschel, 2004, pp.449-457.
Mummendey, H.D.: Impression-Management und Unternehmensdramaturgie. In: Schreyögg, G. and von Werder, A. (eds.) Handwörterbuch Unternehmensführung und Organisation. 4. Aufl. p. 449-457. Schäffer/Poeschel, Stuttgart (2004).
Mummendey, Hans D. “Impression-Management und Unternehmensdramaturgie”. Handwörterbuch Unternehmensführung und Organisation. Ed. G. Schreyögg and Axel von Werder. 4. Aufl. Stuttgart: Schäffer/Poeschel, 2004. 449-457.