Gesellschaftliches Engagement von Unternehmen - Imagepflege, Luxus oder Bürgerpflicht? Ergebnisse einer qualitativen Inhaltsanalyse

von Alemann A (2007)
In: CAQD 2007. Computergestützte Analyse Qualitativer Daten. MAXQDA- Anwenderkonferenz. Tagungsband. Kuckartz U (Ed); Marburg: Universität Marburg: 17-33.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Kuckartz, Udo
Erscheinungsjahr
2007
Buchtitel
CAQD 2007. Computergestützte Analyse Qualitativer Daten. MAXQDA- Anwenderkonferenz. Tagungsband
Seite(n)
17-33
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1863350

Zitieren

von Alemann A. Gesellschaftliches Engagement von Unternehmen - Imagepflege, Luxus oder Bürgerpflicht? Ergebnisse einer qualitativen Inhaltsanalyse. In: Kuckartz U, ed. CAQD 2007. Computergestützte Analyse Qualitativer Daten. MAXQDA- Anwenderkonferenz. Tagungsband. Marburg: Universität Marburg; 2007: 17-33.
von Alemann, A. (2007). Gesellschaftliches Engagement von Unternehmen - Imagepflege, Luxus oder Bürgerpflicht? Ergebnisse einer qualitativen Inhaltsanalyse. In U. Kuckartz (Ed.), CAQD 2007. Computergestützte Analyse Qualitativer Daten. MAXQDA- Anwenderkonferenz. Tagungsband (pp. 17-33). Marburg: Universität Marburg.
von Alemann, Annette. 2007. “Gesellschaftliches Engagement von Unternehmen - Imagepflege, Luxus oder Bürgerpflicht? Ergebnisse einer qualitativen Inhaltsanalyse”. In CAQD 2007. Computergestützte Analyse Qualitativer Daten. MAXQDA- Anwenderkonferenz. Tagungsband, ed. Udo Kuckartz, 17-33. Marburg: Universität Marburg.
von Alemann, A. (2007). “Gesellschaftliches Engagement von Unternehmen - Imagepflege, Luxus oder Bürgerpflicht? Ergebnisse einer qualitativen Inhaltsanalyse” in CAQD 2007. Computergestützte Analyse Qualitativer Daten. MAXQDA- Anwenderkonferenz. Tagungsband, Kuckartz, U. ed. (Marburg: Universität Marburg), 17-33.
von Alemann, A., 2007. Gesellschaftliches Engagement von Unternehmen - Imagepflege, Luxus oder Bürgerpflicht? Ergebnisse einer qualitativen Inhaltsanalyse. In U. Kuckartz, ed. CAQD 2007. Computergestützte Analyse Qualitativer Daten. MAXQDA- Anwenderkonferenz. Tagungsband. Marburg: Universität Marburg, pp. 17-33.
A. von Alemann, “Gesellschaftliches Engagement von Unternehmen - Imagepflege, Luxus oder Bürgerpflicht? Ergebnisse einer qualitativen Inhaltsanalyse”, CAQD 2007. Computergestützte Analyse Qualitativer Daten. MAXQDA- Anwenderkonferenz. Tagungsband, U. Kuckartz, ed., Marburg: Universität Marburg, 2007, pp.17-33.
von Alemann, A.: Gesellschaftliches Engagement von Unternehmen - Imagepflege, Luxus oder Bürgerpflicht? Ergebnisse einer qualitativen Inhaltsanalyse. In: Kuckartz, U. (ed.) CAQD 2007. Computergestützte Analyse Qualitativer Daten. MAXQDA- Anwenderkonferenz. Tagungsband. p. 17-33. Universität Marburg, Marburg (2007).
von Alemann, Annette. “Gesellschaftliches Engagement von Unternehmen - Imagepflege, Luxus oder Bürgerpflicht? Ergebnisse einer qualitativen Inhaltsanalyse”. CAQD 2007. Computergestützte Analyse Qualitativer Daten. MAXQDA- Anwenderkonferenz. Tagungsband. Ed. Udo Kuckartz. Marburg: Universität Marburg, 2007. 17-33.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar