Ethnische Grenzziehung als Identitätspolitiken in weltgesellschaftlichen Kommunikationsräumen

Pfaff-Czarnecka J (2005)
In: Identitätsbildung: Implikationen für globale Unternehmen und Regionen. Scholz C, VolkswagenStiftung (Eds); Strategie- und Informationsmanagement, 16. München: Rainer Hampp Verlag: 21-25.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
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Herausgeber*in
Scholz, Christian
herausgebende Körperschaft
VolkswagenStiftung
Erscheinungsjahr
2005
Buchtitel
Identitätsbildung: Implikationen für globale Unternehmen und Regionen
Serientitel
Strategie- und Informationsmanagement
Band
16
Seite(n)
21-25
ISBN
3-87988-892-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1863208

Zitieren

Pfaff-Czarnecka J. Ethnische Grenzziehung als Identitätspolitiken in weltgesellschaftlichen Kommunikationsräumen. In: Scholz C, VolkswagenStiftung, eds. Identitätsbildung: Implikationen für globale Unternehmen und Regionen. Strategie- und Informationsmanagement. Vol 16. München: Rainer Hampp Verlag; 2005: 21-25.
Pfaff-Czarnecka, J. (2005). Ethnische Grenzziehung als Identitätspolitiken in weltgesellschaftlichen Kommunikationsräumen. In C. Scholz & VolkswagenStiftung (Eds.), Strategie- und Informationsmanagement: Vol. 16. Identitätsbildung: Implikationen für globale Unternehmen und Regionen (pp. 21-25). München: Rainer Hampp Verlag.
Pfaff-Czarnecka, Joanna. 2005. “Ethnische Grenzziehung als Identitätspolitiken in weltgesellschaftlichen Kommunikationsräumen”. In Identitätsbildung: Implikationen für globale Unternehmen und Regionen, ed. Christian Scholz and VolkswagenStiftung, 16:21-25. Strategie- und Informationsmanagement. München: Rainer Hampp Verlag.
Pfaff-Czarnecka, J. (2005). “Ethnische Grenzziehung als Identitätspolitiken in weltgesellschaftlichen Kommunikationsräumen” in Identitätsbildung: Implikationen für globale Unternehmen und Regionen, Scholz, C., and VolkswagenStiftung eds. Strategie- und Informationsmanagement, vol. 16, (München: Rainer Hampp Verlag), 21-25.
Pfaff-Czarnecka, J., 2005. Ethnische Grenzziehung als Identitätspolitiken in weltgesellschaftlichen Kommunikationsräumen. In C. Scholz & VolkswagenStiftung, eds. Identitätsbildung: Implikationen für globale Unternehmen und Regionen. Strategie- und Informationsmanagement. no.16 München: Rainer Hampp Verlag, pp. 21-25.
J. Pfaff-Czarnecka, “Ethnische Grenzziehung als Identitätspolitiken in weltgesellschaftlichen Kommunikationsräumen”, Identitätsbildung: Implikationen für globale Unternehmen und Regionen, C. Scholz and VolkswagenStiftung, eds., Strategie- und Informationsmanagement, vol. 16, München: Rainer Hampp Verlag, 2005, pp.21-25.
Pfaff-Czarnecka, J.: Ethnische Grenzziehung als Identitätspolitiken in weltgesellschaftlichen Kommunikationsräumen. In: Scholz, C. and VolkswagenStiftung (eds.) Identitätsbildung: Implikationen für globale Unternehmen und Regionen. Strategie- und Informationsmanagement. 16, p. 21-25. Rainer Hampp Verlag, München (2005).
Pfaff-Czarnecka, Joanna. “Ethnische Grenzziehung als Identitätspolitiken in weltgesellschaftlichen Kommunikationsräumen”. Identitätsbildung: Implikationen für globale Unternehmen und Regionen. Ed. Christian Scholz and VolkswagenStiftung. München: Rainer Hampp Verlag, 2005.Vol. 16. Strategie- und Informationsmanagement. 21-25.
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