Die Publikumsrolle des Kunden und die Semantik der Kundenorientierung. Eine differenzierungstheoretische Analyse

Wagner G, Tacke V (2005)
In: Der Kunde in der Dienstleistungsbeziehung. Jacobsen H, Voswinkel S (Eds); Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften: 127-148.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Wagner, Gabriele; Tacke, VeronikaUniBi
Herausgeber*in
Jacobsen, Heike; Voswinkel, Stephan
Erscheinungsjahr
2005
Buchtitel
Der Kunde in der Dienstleistungsbeziehung
Seite(n)
127-148
ISBN
3-531-14272-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1863128

Zitieren

Wagner G, Tacke V. Die Publikumsrolle des Kunden und die Semantik der Kundenorientierung. Eine differenzierungstheoretische Analyse. In: Jacobsen H, Voswinkel S, eds. Der Kunde in der Dienstleistungsbeziehung. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften; 2005: 127-148.
Wagner, G., & Tacke, V. (2005). Die Publikumsrolle des Kunden und die Semantik der Kundenorientierung. Eine differenzierungstheoretische Analyse. In H. Jacobsen & S. Voswinkel (Eds.), Der Kunde in der Dienstleistungsbeziehung (pp. 127-148). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Wagner, Gabriele, and Tacke, Veronika. 2005. “Die Publikumsrolle des Kunden und die Semantik der Kundenorientierung. Eine differenzierungstheoretische Analyse”. In Der Kunde in der Dienstleistungsbeziehung, ed. Heike Jacobsen and Stephan Voswinkel, 127-148. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Wagner, G., and Tacke, V. (2005). “Die Publikumsrolle des Kunden und die Semantik der Kundenorientierung. Eine differenzierungstheoretische Analyse” in Der Kunde in der Dienstleistungsbeziehung, Jacobsen, H., and Voswinkel, S. eds. (Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften), 127-148.
Wagner, G., & Tacke, V., 2005. Die Publikumsrolle des Kunden und die Semantik der Kundenorientierung. Eine differenzierungstheoretische Analyse. In H. Jacobsen & S. Voswinkel, eds. Der Kunde in der Dienstleistungsbeziehung. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, pp. 127-148.
G. Wagner and V. Tacke, “Die Publikumsrolle des Kunden und die Semantik der Kundenorientierung. Eine differenzierungstheoretische Analyse”, Der Kunde in der Dienstleistungsbeziehung, H. Jacobsen and S. Voswinkel, eds., Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2005, pp.127-148.
Wagner, G., Tacke, V.: Die Publikumsrolle des Kunden und die Semantik der Kundenorientierung. Eine differenzierungstheoretische Analyse. In: Jacobsen, H. and Voswinkel, S. (eds.) Der Kunde in der Dienstleistungsbeziehung. p. 127-148. VS Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden (2005).
Wagner, Gabriele, and Tacke, Veronika. “Die Publikumsrolle des Kunden und die Semantik der Kundenorientierung. Eine differenzierungstheoretische Analyse”. Der Kunde in der Dienstleistungsbeziehung. Ed. Heike Jacobsen and Stephan Voswinkel. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2005. 127-148.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche