Adressen und Zusatzinformationen: Erfahrungen mit Stichproben aus Adreßverlagen des Direktmarketing

Salentin K (1997)
In: Regionale Analyse mit kleinen Gebietseinheiten. Sodeur W (Ed); Opladen: Leske & Budrich: 49-62.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Englisch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Sodeur, Wolfgang
Stichworte
sociology; sampling; poverty; Umfrageforschung; Stichproben; Soziologie; Armut; survey research
Erscheinungsjahr
1997
Buchtitel
Regionale Analyse mit kleinen Gebietseinheiten
Seite(n)
49-62
ISBN
3-8100-1824-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1862226

Zitieren

Salentin K. Adressen und Zusatzinformationen: Erfahrungen mit Stichproben aus Adreßverlagen des Direktmarketing. In: Sodeur W, ed. Regionale Analyse mit kleinen Gebietseinheiten. Opladen: Leske & Budrich; 1997: 49-62.
Salentin, K. (1997). Adressen und Zusatzinformationen: Erfahrungen mit Stichproben aus Adreßverlagen des Direktmarketing. In W. Sodeur (Ed.), Regionale Analyse mit kleinen Gebietseinheiten (pp. 49-62). Opladen: Leske & Budrich.
Salentin, Kurt. 1997. “Adressen und Zusatzinformationen: Erfahrungen mit Stichproben aus Adreßverlagen des Direktmarketing”. In Regionale Analyse mit kleinen Gebietseinheiten, ed. Wolfgang Sodeur, 49-62. Opladen: Leske & Budrich.
Salentin, K. (1997). “Adressen und Zusatzinformationen: Erfahrungen mit Stichproben aus Adreßverlagen des Direktmarketing” in Regionale Analyse mit kleinen Gebietseinheiten, Sodeur, W. ed. (Opladen: Leske & Budrich), 49-62.
Salentin, K., 1997. Adressen und Zusatzinformationen: Erfahrungen mit Stichproben aus Adreßverlagen des Direktmarketing. In W. Sodeur, ed. Regionale Analyse mit kleinen Gebietseinheiten. Opladen: Leske & Budrich, pp. 49-62.
K. Salentin, “Adressen und Zusatzinformationen: Erfahrungen mit Stichproben aus Adreßverlagen des Direktmarketing”, Regionale Analyse mit kleinen Gebietseinheiten, W. Sodeur, ed., Opladen: Leske & Budrich, 1997, pp.49-62.
Salentin, K.: Adressen und Zusatzinformationen: Erfahrungen mit Stichproben aus Adreßverlagen des Direktmarketing. In: Sodeur, W. (ed.) Regionale Analyse mit kleinen Gebietseinheiten. p. 49-62. Leske & Budrich, Opladen (1997).
Salentin, Kurt. “Adressen und Zusatzinformationen: Erfahrungen mit Stichproben aus Adreßverlagen des Direktmarketing”. Regionale Analyse mit kleinen Gebietseinheiten. Ed. Wolfgang Sodeur. Opladen: Leske & Budrich, 1997. 49-62.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche