Eine folgenreiche Verletzung der Generationengerechtigkeit: Zu wenig Kinder

Kaufmann F-X (2005)
In: Der Familie und uns zuliebe - Kriterien für eine neue Familienpolitik. Nacke B, Jünemann E (Eds); Christentum und Gesellschaft: Perspektiven für das 21. Jahrhundert, 5. Mainz: Matthias-Grünewald-Verl.: 48-63.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Nacke, Bernhard; Jünemann, Elisabeth
Erscheinungsjahr
2005
Buchtitel
Der Familie und uns zuliebe - Kriterien für eine neue Familienpolitik
Serientitel
Christentum und Gesellschaft: Perspektiven für das 21. Jahrhundert
Band
5
Seite(n)
48-63
ISBN
3-7867-2527-6
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1861531

Zitieren

Kaufmann F-X. Eine folgenreiche Verletzung der Generationengerechtigkeit: Zu wenig Kinder. In: Nacke B, Jünemann E, eds. Der Familie und uns zuliebe - Kriterien für eine neue Familienpolitik. Christentum und Gesellschaft: Perspektiven für das 21. Jahrhundert. Vol 5. Mainz: Matthias-Grünewald-Verl.; 2005: 48-63.
Kaufmann, F. - X. (2005). Eine folgenreiche Verletzung der Generationengerechtigkeit: Zu wenig Kinder. In B. Nacke & E. Jünemann (Eds.), Christentum und Gesellschaft: Perspektiven für das 21. Jahrhundert: Vol. 5. Der Familie und uns zuliebe - Kriterien für eine neue Familienpolitik (pp. 48-63). Mainz: Matthias-Grünewald-Verl.
Kaufmann, Franz-Xaver. 2005. “Eine folgenreiche Verletzung der Generationengerechtigkeit: Zu wenig Kinder”. In Der Familie und uns zuliebe - Kriterien für eine neue Familienpolitik, ed. Bernhard Nacke and Elisabeth Jünemann, 5:48-63. Christentum und Gesellschaft: Perspektiven für das 21. Jahrhundert. Mainz: Matthias-Grünewald-Verl.
Kaufmann, F. - X. (2005). “Eine folgenreiche Verletzung der Generationengerechtigkeit: Zu wenig Kinder” in Der Familie und uns zuliebe - Kriterien für eine neue Familienpolitik, Nacke, B., and Jünemann, E. eds. Christentum und Gesellschaft: Perspektiven für das 21. Jahrhundert, vol. 5, (Mainz: Matthias-Grünewald-Verl.), 48-63.
Kaufmann, F.-X., 2005. Eine folgenreiche Verletzung der Generationengerechtigkeit: Zu wenig Kinder. In B. Nacke & E. Jünemann, eds. Der Familie und uns zuliebe - Kriterien für eine neue Familienpolitik. Christentum und Gesellschaft: Perspektiven für das 21. Jahrhundert. no.5 Mainz: Matthias-Grünewald-Verl., pp. 48-63.
F.-X. Kaufmann, “Eine folgenreiche Verletzung der Generationengerechtigkeit: Zu wenig Kinder”, Der Familie und uns zuliebe - Kriterien für eine neue Familienpolitik, B. Nacke and E. Jünemann, eds., Christentum und Gesellschaft: Perspektiven für das 21. Jahrhundert, vol. 5, Mainz: Matthias-Grünewald-Verl., 2005, pp.48-63.
Kaufmann, F.-X.: Eine folgenreiche Verletzung der Generationengerechtigkeit: Zu wenig Kinder. In: Nacke, B. and Jünemann, E. (eds.) Der Familie und uns zuliebe - Kriterien für eine neue Familienpolitik. Christentum und Gesellschaft: Perspektiven für das 21. Jahrhundert. 5, p. 48-63. Matthias-Grünewald-Verl., Mainz (2005).
Kaufmann, Franz-Xaver. “Eine folgenreiche Verletzung der Generationengerechtigkeit: Zu wenig Kinder”. Der Familie und uns zuliebe - Kriterien für eine neue Familienpolitik. Ed. Bernhard Nacke and Elisabeth Jünemann. Mainz: Matthias-Grünewald-Verl., 2005.Vol. 5. Christentum und Gesellschaft: Perspektiven für das 21. Jahrhundert. 48-63.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche