Vom Wunsch, eine Profession zu sein - der Coaching-Markt aus soziologischer Perspektive
Kühl S (2008)
Wirtschaftspsychologie aktuell 2008(2): 17-21.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Autor*in
Erscheinungsjahr
2008
Zeitschriftentitel
Wirtschaftspsychologie aktuell
Band
2008
Ausgabe
2
Seite(n)
17-21
ISSN
1611-9207
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1860960
Zitieren
Kühl S. Vom Wunsch, eine Profession zu sein - der Coaching-Markt aus soziologischer Perspektive. Wirtschaftspsychologie aktuell. 2008;2008(2):17-21.
Kühl, S. (2008). Vom Wunsch, eine Profession zu sein - der Coaching-Markt aus soziologischer Perspektive. Wirtschaftspsychologie aktuell, 2008(2), 17-21.
Kühl, Stefan. 2008. “Vom Wunsch, eine Profession zu sein - der Coaching-Markt aus soziologischer Perspektive”. Wirtschaftspsychologie aktuell 2008 (2): 17-21.
Kühl, S. (2008). Vom Wunsch, eine Profession zu sein - der Coaching-Markt aus soziologischer Perspektive. Wirtschaftspsychologie aktuell 2008, 17-21.
Kühl, S., 2008. Vom Wunsch, eine Profession zu sein - der Coaching-Markt aus soziologischer Perspektive. Wirtschaftspsychologie aktuell, 2008(2), p 17-21.
S. Kühl, “Vom Wunsch, eine Profession zu sein - der Coaching-Markt aus soziologischer Perspektive”, Wirtschaftspsychologie aktuell, vol. 2008, 2008, pp. 17-21.
Kühl, S.: Vom Wunsch, eine Profession zu sein - der Coaching-Markt aus soziologischer Perspektive. Wirtschaftspsychologie aktuell. 2008, 17-21 (2008).
Kühl, Stefan. “Vom Wunsch, eine Profession zu sein - der Coaching-Markt aus soziologischer Perspektive”. Wirtschaftspsychologie aktuell 2008.2 (2008): 17-21.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
Dieses Objekt ist durch das Urheberrecht und/oder verwandte Schutzrechte geschützt. [...]
Volltext(e)
Name
Access Level
Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2019-09-06T08:49:07Z
MD5 Prüfsumme
614dd596a21ff299cd56b86364601123