Freizeit, Bildung und Peers - informelle Bildungsprozesse im Kontext heterogener Freizeitwelten und Peer-Interaktionen Jugendlicher

Harring M (2010)
In: Freundschaften, Cliquen und Jugendkulturen. Peers als Sozialisations- und Bildungsinstanzen. Harring M, Böhm-Kasper O, Rohlfs C, Palentien C (Eds); Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften: 21-59.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Harring, Marius; Böhm-Kasper, Oliver; Rohlfs, Carsten; Palentien, Christian
Erscheinungsjahr
2010
Buchtitel
Freundschaften, Cliquen und Jugendkulturen. Peers als Sozialisations- und Bildungsinstanzen
Seite(n)
21-59
ISBN
978-3-531-16973-6
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1860323

Zitieren

Harring M. Freizeit, Bildung und Peers - informelle Bildungsprozesse im Kontext heterogener Freizeitwelten und Peer-Interaktionen Jugendlicher. In: Harring M, Böhm-Kasper O, Rohlfs C, Palentien C, eds. Freundschaften, Cliquen und Jugendkulturen. Peers als Sozialisations- und Bildungsinstanzen. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften; 2010: 21-59.
Harring, M. (2010). Freizeit, Bildung und Peers - informelle Bildungsprozesse im Kontext heterogener Freizeitwelten und Peer-Interaktionen Jugendlicher. In M. Harring, O. Böhm-Kasper, C. Rohlfs, & C. Palentien (Eds.), Freundschaften, Cliquen und Jugendkulturen. Peers als Sozialisations- und Bildungsinstanzen (pp. 21-59). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Harring, Marius. 2010. “Freizeit, Bildung und Peers - informelle Bildungsprozesse im Kontext heterogener Freizeitwelten und Peer-Interaktionen Jugendlicher”. In Freundschaften, Cliquen und Jugendkulturen. Peers als Sozialisations- und Bildungsinstanzen, ed. Marius Harring, Oliver Böhm-Kasper, Carsten Rohlfs, and Christian Palentien, 21-59. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Harring, M. (2010). “Freizeit, Bildung und Peers - informelle Bildungsprozesse im Kontext heterogener Freizeitwelten und Peer-Interaktionen Jugendlicher” in Freundschaften, Cliquen und Jugendkulturen. Peers als Sozialisations- und Bildungsinstanzen, Harring, M., Böhm-Kasper, O., Rohlfs, C., and Palentien, C. eds. (Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften), 21-59.
Harring, M., 2010. Freizeit, Bildung und Peers - informelle Bildungsprozesse im Kontext heterogener Freizeitwelten und Peer-Interaktionen Jugendlicher. In M. Harring, et al., eds. Freundschaften, Cliquen und Jugendkulturen. Peers als Sozialisations- und Bildungsinstanzen. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, pp. 21-59.
M. Harring, “Freizeit, Bildung und Peers - informelle Bildungsprozesse im Kontext heterogener Freizeitwelten und Peer-Interaktionen Jugendlicher”, Freundschaften, Cliquen und Jugendkulturen. Peers als Sozialisations- und Bildungsinstanzen, M. Harring, et al., eds., Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2010, pp.21-59.
Harring, M.: Freizeit, Bildung und Peers - informelle Bildungsprozesse im Kontext heterogener Freizeitwelten und Peer-Interaktionen Jugendlicher. In: Harring, M., Böhm-Kasper, O., Rohlfs, C., and Palentien, C. (eds.) Freundschaften, Cliquen und Jugendkulturen. Peers als Sozialisations- und Bildungsinstanzen. p. 21-59. VS Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden (2010).
Harring, Marius. “Freizeit, Bildung und Peers - informelle Bildungsprozesse im Kontext heterogener Freizeitwelten und Peer-Interaktionen Jugendlicher”. Freundschaften, Cliquen und Jugendkulturen. Peers als Sozialisations- und Bildungsinstanzen. Ed. Marius Harring, Oliver Böhm-Kasper, Carsten Rohlfs, and Christian Palentien. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2010. 21-59.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Freundschaften, Cliquen und Jugendkulturen. Peers als Bildungs- und Sozialisationsinstanzen
Harring M, Böhm-Kasper O, Rohlfs C, Palentien C (Eds) (2010)
Wiesbaden: VS-Verl.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche