Da bin ich und das wars. 'Strichpunktexistenz' und 'Flüsterdennoch': Robert Schindels Gedicht 'Amfortas' (2007)

Hermann I, Schumacher M (2008)
Sprachkunst. Beiträge zur Literaturwissenschaft 39(1): 59-76.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
OA 7.81 MB
Autor*in
Hermann, Iris; Schumacher, MeinolfUniBi
Erscheinungsjahr
2008
Zeitschriftentitel
Sprachkunst. Beiträge zur Literaturwissenschaft
Band
39
Ausgabe
1
Seite(n)
59-76
ISSN
0038-8483
eISSN
1727-6993
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1860168

Zitieren

Hermann I, Schumacher M. Da bin ich und das wars. 'Strichpunktexistenz' und 'Flüsterdennoch': Robert Schindels Gedicht 'Amfortas' (2007). Sprachkunst. Beiträge zur Literaturwissenschaft. 2008;39(1):59-76.
Hermann, I., & Schumacher, M. (2008). Da bin ich und das wars. 'Strichpunktexistenz' und 'Flüsterdennoch': Robert Schindels Gedicht 'Amfortas' (2007). Sprachkunst. Beiträge zur Literaturwissenschaft, 39(1), 59-76. https://doi.org/10.1553/spk39_1s59
Hermann, Iris, and Schumacher, Meinolf. 2008. “Da bin ich und das wars. 'Strichpunktexistenz' und 'Flüsterdennoch': Robert Schindels Gedicht 'Amfortas' (2007)”. Sprachkunst. Beiträge zur Literaturwissenschaft 39 (1): 59-76.
Hermann, I., and Schumacher, M. (2008). Da bin ich und das wars. 'Strichpunktexistenz' und 'Flüsterdennoch': Robert Schindels Gedicht 'Amfortas' (2007). Sprachkunst. Beiträge zur Literaturwissenschaft 39, 59-76.
Hermann, I., & Schumacher, M., 2008. Da bin ich und das wars. 'Strichpunktexistenz' und 'Flüsterdennoch': Robert Schindels Gedicht 'Amfortas' (2007). Sprachkunst. Beiträge zur Literaturwissenschaft, 39(1), p 59-76.
I. Hermann and M. Schumacher, “Da bin ich und das wars. 'Strichpunktexistenz' und 'Flüsterdennoch': Robert Schindels Gedicht 'Amfortas' (2007)”, Sprachkunst. Beiträge zur Literaturwissenschaft, vol. 39, 2008, pp. 59-76.
Hermann, I., Schumacher, M.: Da bin ich und das wars. 'Strichpunktexistenz' und 'Flüsterdennoch': Robert Schindels Gedicht 'Amfortas' (2007). Sprachkunst. Beiträge zur Literaturwissenschaft. 39, 59-76 (2008).
Hermann, Iris, and Schumacher, Meinolf. “Da bin ich und das wars. 'Strichpunktexistenz' und 'Flüsterdennoch': Robert Schindels Gedicht 'Amfortas' (2007)”. Sprachkunst. Beiträge zur Literaturwissenschaft 39.1 (2008): 59-76.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Creative Commons Namensnennung 4.0 International Public License (CC-BY 4.0):
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2019-09-06T08:49:07Z
MD5 Prüfsumme
27f24dcb2e20fae1b15ad7f9cced0c3e


Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar