Gefangensein - "waz wirret daz?" Ein Theodizee-Argument des 'Welschen Gastes' im Horizont europäischer Gefängnis-Literatur von Boethius bis Vladimir Nabokov
Schumacher M (2002)
In: Beweglichkeit der Bilder. Text und Imagination in den illustrierten Handschriften des 'Welschen Gastes' von Thomasin von Zerclaere. Wenzel H, Lechtermann C (Eds); Pictura et poesis, 15. Köln, Weimar, Wien: Böhlau: 238-255.
Sammelwerksbeitrag | Deutsch
Download
Autor*in
Herausgeber*in
Wenzel, Horst;
Lechtermann, Christina
Erscheinungsjahr
2002
Buchtitel
Beweglichkeit der Bilder. Text und Imagination in den illustrierten Handschriften des 'Welschen Gastes' von Thomasin von Zerclaere
Serientitel
Pictura et poesis
Band
15
Seite(n)
238-255
Urheberrecht / Lizenzen
ISBN
3-412-09801-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1860159
Zitieren
Schumacher M. Gefangensein - "waz wirret daz?" Ein Theodizee-Argument des 'Welschen Gastes' im Horizont europäischer Gefängnis-Literatur von Boethius bis Vladimir Nabokov. In: Wenzel H, Lechtermann C, eds. Beweglichkeit der Bilder. Text und Imagination in den illustrierten Handschriften des 'Welschen Gastes' von Thomasin von Zerclaere. Pictura et poesis. Vol 15. Köln, Weimar, Wien: Böhlau; 2002: 238-255.
Schumacher, M. (2002). Gefangensein - "waz wirret daz?" Ein Theodizee-Argument des 'Welschen Gastes' im Horizont europäischer Gefängnis-Literatur von Boethius bis Vladimir Nabokov. In H. Wenzel & C. Lechtermann (Eds.), Pictura et poesis: Vol. 15. Beweglichkeit der Bilder. Text und Imagination in den illustrierten Handschriften des 'Welschen Gastes' von Thomasin von Zerclaere (pp. 238-255). Köln, Weimar, Wien: Böhlau.
Schumacher, Meinolf. 2002. “Gefangensein - "waz wirret daz?" Ein Theodizee-Argument des 'Welschen Gastes' im Horizont europäischer Gefängnis-Literatur von Boethius bis Vladimir Nabokov”. In Beweglichkeit der Bilder. Text und Imagination in den illustrierten Handschriften des 'Welschen Gastes' von Thomasin von Zerclaere, ed. Horst Wenzel and Christina Lechtermann, 15:238-255. Pictura et poesis. Köln, Weimar, Wien: Böhlau.
Schumacher, M. (2002). “Gefangensein - "waz wirret daz?" Ein Theodizee-Argument des 'Welschen Gastes' im Horizont europäischer Gefängnis-Literatur von Boethius bis Vladimir Nabokov” in Beweglichkeit der Bilder. Text und Imagination in den illustrierten Handschriften des 'Welschen Gastes' von Thomasin von Zerclaere, Wenzel, H., and Lechtermann, C. eds. Pictura et poesis, vol. 15, (Köln, Weimar, Wien: Böhlau), 238-255.
Schumacher, M., 2002. Gefangensein - "waz wirret daz?" Ein Theodizee-Argument des 'Welschen Gastes' im Horizont europäischer Gefängnis-Literatur von Boethius bis Vladimir Nabokov. In H. Wenzel & C. Lechtermann, eds. Beweglichkeit der Bilder. Text und Imagination in den illustrierten Handschriften des 'Welschen Gastes' von Thomasin von Zerclaere. Pictura et poesis. no.15 Köln, Weimar, Wien: Böhlau, pp. 238-255.
M. Schumacher, “Gefangensein - "waz wirret daz?" Ein Theodizee-Argument des 'Welschen Gastes' im Horizont europäischer Gefängnis-Literatur von Boethius bis Vladimir Nabokov”, Beweglichkeit der Bilder. Text und Imagination in den illustrierten Handschriften des 'Welschen Gastes' von Thomasin von Zerclaere, H. Wenzel and C. Lechtermann, eds., Pictura et poesis, vol. 15, Köln, Weimar, Wien: Böhlau, 2002, pp.238-255.
Schumacher, M.: Gefangensein - "waz wirret daz?" Ein Theodizee-Argument des 'Welschen Gastes' im Horizont europäischer Gefängnis-Literatur von Boethius bis Vladimir Nabokov. In: Wenzel, H. and Lechtermann, C. (eds.) Beweglichkeit der Bilder. Text und Imagination in den illustrierten Handschriften des 'Welschen Gastes' von Thomasin von Zerclaere. Pictura et poesis. 15, p. 238-255. Böhlau, Köln, Weimar, Wien (2002).
Schumacher, Meinolf. “Gefangensein - "waz wirret daz?" Ein Theodizee-Argument des 'Welschen Gastes' im Horizont europäischer Gefängnis-Literatur von Boethius bis Vladimir Nabokov”. Beweglichkeit der Bilder. Text und Imagination in den illustrierten Handschriften des 'Welschen Gastes' von Thomasin von Zerclaere. Ed. Horst Wenzel and Christina Lechtermann. Köln, Weimar, Wien: Böhlau, 2002.Vol. 15. Pictura et poesis. 238-255.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Creative Commons Namensnennung 4.0 International Public License (CC-BY 4.0):
Volltext(e)
Access Level
Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2019-09-06T08:49:07Z
MD5 Prüfsumme
f20c39b1bd52efcefad1588154165272