Leben lernen, forschen gehen. Eine autobiographische Beschreibung
Müller U (2006)
In: Wege in die Soziologie und die Frauen- und Geschlechterforschung. Autobiographische Notizen der ersten Generation von Professorinnen an der Universität. Vogel U (Ed); Wiesbaden: VS-Verlag: 274-287.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Vogel, Ulrike
Erscheinungsjahr
2006
Buchtitel
Wege in die Soziologie und die Frauen- und Geschlechterforschung. Autobiographische Notizen der ersten Generation von Professorinnen an der Universität
Seite(n)
274-287
ISBN
3-531-14966-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1859667
Zitieren
Müller U. Leben lernen, forschen gehen. Eine autobiographische Beschreibung. In: Vogel U, ed. Wege in die Soziologie und die Frauen- und Geschlechterforschung. Autobiographische Notizen der ersten Generation von Professorinnen an der Universität. Wiesbaden: VS-Verlag; 2006: 274-287.
Müller, U. (2006). Leben lernen, forschen gehen. Eine autobiographische Beschreibung. In U. Vogel (Ed.), Wege in die Soziologie und die Frauen- und Geschlechterforschung. Autobiographische Notizen der ersten Generation von Professorinnen an der Universität (pp. 274-287). Wiesbaden: VS-Verlag.
Müller, Ursula. 2006. “Leben lernen, forschen gehen. Eine autobiographische Beschreibung”. In Wege in die Soziologie und die Frauen- und Geschlechterforschung. Autobiographische Notizen der ersten Generation von Professorinnen an der Universität, ed. Ulrike Vogel, 274-287. Wiesbaden: VS-Verlag.
Müller, U. (2006). “Leben lernen, forschen gehen. Eine autobiographische Beschreibung” in Wege in die Soziologie und die Frauen- und Geschlechterforschung. Autobiographische Notizen der ersten Generation von Professorinnen an der Universität, Vogel, U. ed. (Wiesbaden: VS-Verlag), 274-287.
Müller, U., 2006. Leben lernen, forschen gehen. Eine autobiographische Beschreibung. In U. Vogel, ed. Wege in die Soziologie und die Frauen- und Geschlechterforschung. Autobiographische Notizen der ersten Generation von Professorinnen an der Universität. Wiesbaden: VS-Verlag, pp. 274-287.
U. Müller, “Leben lernen, forschen gehen. Eine autobiographische Beschreibung”, Wege in die Soziologie und die Frauen- und Geschlechterforschung. Autobiographische Notizen der ersten Generation von Professorinnen an der Universität, U. Vogel, ed., Wiesbaden: VS-Verlag, 2006, pp.274-287.
Müller, U.: Leben lernen, forschen gehen. Eine autobiographische Beschreibung. In: Vogel, U. (ed.) Wege in die Soziologie und die Frauen- und Geschlechterforschung. Autobiographische Notizen der ersten Generation von Professorinnen an der Universität. p. 274-287. VS-Verlag, Wiesbaden (2006).
Müller, Ursula. “Leben lernen, forschen gehen. Eine autobiographische Beschreibung”. Wege in die Soziologie und die Frauen- und Geschlechterforschung. Autobiographische Notizen der ersten Generation von Professorinnen an der Universität. Ed. Ulrike Vogel. Wiesbaden: VS-Verlag, 2006. 274-287.