Wenn die Musik der Filme Nahrung ist. Klassische Musik im Exilfilm

Asper HG (2008)
In: Kulturelle Räume und ästhetische Universalität. Musik und Musiker im Exil. Krohn C-D, Rothermund E, Winckler L, Köpke W (Eds); Exilforschung, 26. München: Edition Text + Kritik: 149-166.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Krohn, Claus-Dieter; Rothermund, Erwin; Winckler, Lutz; Köpke, Wulf
Erscheinungsjahr
2008
Buchtitel
Kulturelle Räume und ästhetische Universalität. Musik und Musiker im Exil
Serientitel
Exilforschung
Band
26
Seite(n)
149-166
ISBN
978-3-88377-955-3
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1859551

Zitieren

Asper HG. Wenn die Musik der Filme Nahrung ist. Klassische Musik im Exilfilm. In: Krohn C-D, Rothermund E, Winckler L, Köpke W, eds. Kulturelle Räume und ästhetische Universalität. Musik und Musiker im Exil. Exilforschung. Vol 26. München: Edition Text + Kritik; 2008: 149-166.
Asper, H. G. (2008). Wenn die Musik der Filme Nahrung ist. Klassische Musik im Exilfilm. In C. - D. Krohn, E. Rothermund, L. Winckler, & W. Köpke (Eds.), Exilforschung: Vol. 26. Kulturelle Räume und ästhetische Universalität. Musik und Musiker im Exil (pp. 149-166). München: Edition Text + Kritik.
Asper, Helmut G. 2008. “Wenn die Musik der Filme Nahrung ist. Klassische Musik im Exilfilm”. In Kulturelle Räume und ästhetische Universalität. Musik und Musiker im Exil, ed. Claus-Dieter Krohn, Erwin Rothermund, Lutz Winckler, and Wulf Köpke, 26:149-166. Exilforschung. München: Edition Text + Kritik.
Asper, H. G. (2008). “Wenn die Musik der Filme Nahrung ist. Klassische Musik im Exilfilm” in Kulturelle Räume und ästhetische Universalität. Musik und Musiker im Exil, Krohn, C. - D., Rothermund, E., Winckler, L., and Köpke, W. eds. Exilforschung, vol. 26, (München: Edition Text + Kritik), 149-166.
Asper, H.G., 2008. Wenn die Musik der Filme Nahrung ist. Klassische Musik im Exilfilm. In C. - D. Krohn, et al., eds. Kulturelle Räume und ästhetische Universalität. Musik und Musiker im Exil. Exilforschung. no.26 München: Edition Text + Kritik, pp. 149-166.
H.G. Asper, “Wenn die Musik der Filme Nahrung ist. Klassische Musik im Exilfilm”, Kulturelle Räume und ästhetische Universalität. Musik und Musiker im Exil, C.-D. Krohn, et al., eds., Exilforschung, vol. 26, München: Edition Text + Kritik, 2008, pp.149-166.
Asper, H.G.: Wenn die Musik der Filme Nahrung ist. Klassische Musik im Exilfilm. In: Krohn, C.-D., Rothermund, E., Winckler, L., and Köpke, W. (eds.) Kulturelle Räume und ästhetische Universalität. Musik und Musiker im Exil. Exilforschung. 26, p. 149-166. Edition Text + Kritik, München (2008).
Asper, Helmut G. “Wenn die Musik der Filme Nahrung ist. Klassische Musik im Exilfilm”. Kulturelle Räume und ästhetische Universalität. Musik und Musiker im Exil. Ed. Claus-Dieter Krohn, Erwin Rothermund, Lutz Winckler, and Wulf Köpke. München: Edition Text + Kritik, 2008.Vol. 26. Exilforschung. 149-166.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche