VINGS – Virtual International Gender Studies. Teilprojekt Universität Bielefeld Schlussbericht (01 - 02/2004) an DLR Projektträger: Neue Medien in der Bildung und Fachinformation, Bielefeld
Müller U, Polzin S (2004) .
Report | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Müller, UrsulaUniBi;
Polzin, Silja
Erscheinungsjahr
2004
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1859239
Zitieren
Müller U, Polzin S. VINGS – Virtual International Gender Studies. Teilprojekt Universität Bielefeld Schlussbericht (01 - 02/2004) an DLR Projektträger: Neue Medien in der Bildung und Fachinformation, Bielefeld.; 2004.
Müller, U., & Polzin, S. (2004). VINGS – Virtual International Gender Studies. Teilprojekt Universität Bielefeld Schlussbericht (01 - 02/2004) an DLR Projektträger: Neue Medien in der Bildung und Fachinformation, Bielefeld.
Müller, Ursula, and Polzin, Silja. 2004. VINGS – Virtual International Gender Studies. Teilprojekt Universität Bielefeld Schlussbericht (01 - 02/2004) an DLR Projektträger: Neue Medien in der Bildung und Fachinformation, Bielefeld.
Müller, U., and Polzin, S. (2004). VINGS – Virtual International Gender Studies. Teilprojekt Universität Bielefeld Schlussbericht (01 - 02/2004) an DLR Projektträger: Neue Medien in der Bildung und Fachinformation, Bielefeld.
Müller, U., & Polzin, S., 2004. VINGS – Virtual International Gender Studies. Teilprojekt Universität Bielefeld Schlussbericht (01 - 02/2004) an DLR Projektträger: Neue Medien in der Bildung und Fachinformation, Bielefeld,
U. Müller and S. Polzin, VINGS – Virtual International Gender Studies. Teilprojekt Universität Bielefeld Schlussbericht (01 - 02/2004) an DLR Projektträger: Neue Medien in der Bildung und Fachinformation, Bielefeld, 2004.
Müller, U., Polzin, S.: VINGS – Virtual International Gender Studies. Teilprojekt Universität Bielefeld Schlussbericht (01 - 02/2004) an DLR Projektträger: Neue Medien in der Bildung und Fachinformation, Bielefeld. (2004).
Müller, Ursula, and Polzin, Silja. VINGS – Virtual International Gender Studies. Teilprojekt Universität Bielefeld Schlussbericht (01 - 02/2004) an DLR Projektträger: Neue Medien in der Bildung und Fachinformation, Bielefeld. 2004.