Geschlechterbeziehungen hüben und drüben

Müller U, Bertram B (1992)
In: Ein Deutschland - zwei Patriarchate? Dokumentation der Jahrestagung der Sektion "Frauenforschung in den Sozialwissenschaften" in Hannover, 21. - 23. Juni 1991. Knapp G-A, Müller U (Eds); Bielefeld, Hannover.

Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Müller, UrsulaUniBi; Bertram, Barbara
Herausgeber*in
Knapp, Gudrun-Axeli; Müller, Ursula
Erscheinungsjahr
1992
Titel des Konferenzbandes
Ein Deutschland - zwei Patriarchate? Dokumentation der Jahrestagung der Sektion "Frauenforschung in den Sozialwissenschaften" in Hannover, 21. - 23. Juni 1991
Konferenz
Jahrestagung der Sektion "Frauenforschung in den Sozialwissenschaften"
Konferenzort
Hannover
Konferenzdatum
1991-06-21 – 1991-06-23
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1859208

Zitieren

Müller U, Bertram B. Geschlechterbeziehungen hüben und drüben. In: Knapp G-A, Müller U, eds. Ein Deutschland - zwei Patriarchate? Dokumentation der Jahrestagung der Sektion "Frauenforschung in den Sozialwissenschaften" in Hannover, 21. - 23. Juni 1991. Bielefeld, Hannover; 1992.
Müller, U., & Bertram, B. (1992). Geschlechterbeziehungen hüben und drüben. In G. - A. Knapp & U. Müller (Eds.), Ein Deutschland - zwei Patriarchate? Dokumentation der Jahrestagung der Sektion "Frauenforschung in den Sozialwissenschaften" in Hannover, 21. - 23. Juni 1991 Bielefeld, Hannover.
Müller, Ursula, and Bertram, Barbara. 1992. “Geschlechterbeziehungen hüben und drüben”. In Ein Deutschland - zwei Patriarchate? Dokumentation der Jahrestagung der Sektion "Frauenforschung in den Sozialwissenschaften" in Hannover, 21. - 23. Juni 1991, ed. Gudrun-Axeli Knapp and Ursula Müller. Bielefeld, Hannover.
Müller, U., and Bertram, B. (1992). “Geschlechterbeziehungen hüben und drüben” in Ein Deutschland - zwei Patriarchate? Dokumentation der Jahrestagung der Sektion "Frauenforschung in den Sozialwissenschaften" in Hannover, 21. - 23. Juni 1991, Knapp, G. - A., and Müller, U. eds. (Bielefeld, Hannover).
Müller, U., & Bertram, B., 1992. Geschlechterbeziehungen hüben und drüben. In G. - A. Knapp & U. Müller, eds. Ein Deutschland - zwei Patriarchate? Dokumentation der Jahrestagung der Sektion "Frauenforschung in den Sozialwissenschaften" in Hannover, 21. - 23. Juni 1991. Bielefeld, Hannover.
U. Müller and B. Bertram, “Geschlechterbeziehungen hüben und drüben”, Ein Deutschland - zwei Patriarchate? Dokumentation der Jahrestagung der Sektion "Frauenforschung in den Sozialwissenschaften" in Hannover, 21. - 23. Juni 1991, G.-A. Knapp and U. Müller, eds., Bielefeld, Hannover: 1992.
Müller, U., Bertram, B.: Geschlechterbeziehungen hüben und drüben. In: Knapp, G.-A. and Müller, U. (eds.) Ein Deutschland - zwei Patriarchate? Dokumentation der Jahrestagung der Sektion "Frauenforschung in den Sozialwissenschaften" in Hannover, 21. - 23. Juni 1991. Bielefeld, Hannover (1992).
Müller, Ursula, and Bertram, Barbara. “Geschlechterbeziehungen hüben und drüben”. Ein Deutschland - zwei Patriarchate? Dokumentation der Jahrestagung der Sektion "Frauenforschung in den Sozialwissenschaften" in Hannover, 21. - 23. Juni 1991. Ed. Gudrun-Axeli Knapp and Ursula Müller. Bielefeld, Hannover, 1992.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar