Genderkompetenz als innovatives Element der Professionalisierung der LehrerInnenausbildung für das Fach Mathematik
Mischau A, Langfeldt B, Mehlmann S (2009)
Journal des Netzwerks Frauenforschung NRW 2009(25): 50-53.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Autor*in
Mischau, AninaUniBi;
Langfeldt, Bettina;
Mehlmann, Sabine
Erscheinungsjahr
2009
Zeitschriftentitel
Journal des Netzwerks Frauenforschung NRW
Band
2009
Ausgabe
25
Seite(n)
50-53
ISSN
1617-2493
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1859129
Zitieren
Mischau A, Langfeldt B, Mehlmann S. Genderkompetenz als innovatives Element der Professionalisierung der LehrerInnenausbildung für das Fach Mathematik. Journal des Netzwerks Frauenforschung NRW. 2009;2009(25):50-53.
Mischau, A., Langfeldt, B., & Mehlmann, S. (2009). Genderkompetenz als innovatives Element der Professionalisierung der LehrerInnenausbildung für das Fach Mathematik. Journal des Netzwerks Frauenforschung NRW, 2009(25), 50-53.
Mischau, Anina, Langfeldt, Bettina, and Mehlmann, Sabine. 2009. “Genderkompetenz als innovatives Element der Professionalisierung der LehrerInnenausbildung für das Fach Mathematik”. Journal des Netzwerks Frauenforschung NRW 2009 (25): 50-53.
Mischau, A., Langfeldt, B., and Mehlmann, S. (2009). Genderkompetenz als innovatives Element der Professionalisierung der LehrerInnenausbildung für das Fach Mathematik. Journal des Netzwerks Frauenforschung NRW 2009, 50-53.
Mischau, A., Langfeldt, B., & Mehlmann, S., 2009. Genderkompetenz als innovatives Element der Professionalisierung der LehrerInnenausbildung für das Fach Mathematik. Journal des Netzwerks Frauenforschung NRW, 2009(25), p 50-53.
A. Mischau, B. Langfeldt, and S. Mehlmann, “Genderkompetenz als innovatives Element der Professionalisierung der LehrerInnenausbildung für das Fach Mathematik”, Journal des Netzwerks Frauenforschung NRW, vol. 2009, 2009, pp. 50-53.
Mischau, A., Langfeldt, B., Mehlmann, S.: Genderkompetenz als innovatives Element der Professionalisierung der LehrerInnenausbildung für das Fach Mathematik. Journal des Netzwerks Frauenforschung NRW. 2009, 50-53 (2009).
Mischau, Anina, Langfeldt, Bettina, and Mehlmann, Sabine. “Genderkompetenz als innovatives Element der Professionalisierung der LehrerInnenausbildung für das Fach Mathematik”. Journal des Netzwerks Frauenforschung NRW 2009.25 (2009): 50-53.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
Dieses Objekt ist durch das Urheberrecht und/oder verwandte Schutzrechte geschützt. [...]
Volltext(e)
Access Level
Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2019-09-06T08:49:06Z
MD5 Prüfsumme
933e5b157f78f5a2e63b0ae61fc151c9
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Closed Access