Wahrnehmung, Reproduktion und Internalisierung von Geschlechterasymmetrien und Geschlechterstereotypen bei Mathematikstudierenden
Mischau A (2007)
In: Gender Mainstreaming – Konsequenzen für Forschung, Studium und Lehre. Tagungsband. Studien Netzwerk Frauenforschung NRW, 8. Kamphans M, Auferkorte-Michaelis N (Eds); Studien. Netzwerk Frauenforschung NRW, 8. Dortmund: Netzwerk Frauenforschung NRW: 9-16.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Kamphans, Marion;
Auferkorte-Michaelis, Nicole
Erscheinungsjahr
2007
Buchtitel
Gender Mainstreaming – Konsequenzen für Forschung, Studium und Lehre. Tagungsband. Studien Netzwerk Frauenforschung NRW, 8
Serientitel
Studien. Netzwerk Frauenforschung NRW
Band
8
Seite(n)
9-16
Konferenz
"Wandel der Lehr- und Lernkulturen an Hochschulen - Hochschuldidaktik im Kontext von internationaler Hochschulforschung und Hochschulentwicklung"
Konferenzort
Dortmund, Germany
Konferenzdatum
2006-03-06 – 2006-03-09
ISBN
978-3-936199-07-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1859122
Zitieren
Mischau A. Wahrnehmung, Reproduktion und Internalisierung von Geschlechterasymmetrien und Geschlechterstereotypen bei Mathematikstudierenden. In: Kamphans M, Auferkorte-Michaelis N, eds. Gender Mainstreaming – Konsequenzen für Forschung, Studium und Lehre. Tagungsband. Studien Netzwerk Frauenforschung NRW, 8. Studien. Netzwerk Frauenforschung NRW. Vol 8. Dortmund: Netzwerk Frauenforschung NRW; 2007: 9-16.
Mischau, A. (2007). Wahrnehmung, Reproduktion und Internalisierung von Geschlechterasymmetrien und Geschlechterstereotypen bei Mathematikstudierenden. In M. Kamphans & N. Auferkorte-Michaelis (Eds.), Studien. Netzwerk Frauenforschung NRW: Vol. 8. Gender Mainstreaming – Konsequenzen für Forschung, Studium und Lehre. Tagungsband. Studien Netzwerk Frauenforschung NRW, 8 (pp. 9-16). Dortmund: Netzwerk Frauenforschung NRW.
Mischau, Anina. 2007. “Wahrnehmung, Reproduktion und Internalisierung von Geschlechterasymmetrien und Geschlechterstereotypen bei Mathematikstudierenden”. In Gender Mainstreaming – Konsequenzen für Forschung, Studium und Lehre. Tagungsband. Studien Netzwerk Frauenforschung NRW, 8, ed. Marion Kamphans and Nicole Auferkorte-Michaelis, 8:9-16. Studien. Netzwerk Frauenforschung NRW. Dortmund: Netzwerk Frauenforschung NRW.
Mischau, A. (2007). “Wahrnehmung, Reproduktion und Internalisierung von Geschlechterasymmetrien und Geschlechterstereotypen bei Mathematikstudierenden” in Gender Mainstreaming – Konsequenzen für Forschung, Studium und Lehre. Tagungsband. Studien Netzwerk Frauenforschung NRW, 8, Kamphans, M., and Auferkorte-Michaelis, N. eds. Studien. Netzwerk Frauenforschung NRW, vol. 8, (Dortmund: Netzwerk Frauenforschung NRW), 9-16.
Mischau, A., 2007. Wahrnehmung, Reproduktion und Internalisierung von Geschlechterasymmetrien und Geschlechterstereotypen bei Mathematikstudierenden. In M. Kamphans & N. Auferkorte-Michaelis, eds. Gender Mainstreaming – Konsequenzen für Forschung, Studium und Lehre. Tagungsband. Studien Netzwerk Frauenforschung NRW, 8. Studien. Netzwerk Frauenforschung NRW. no.8 Dortmund: Netzwerk Frauenforschung NRW, pp. 9-16.
A. Mischau, “Wahrnehmung, Reproduktion und Internalisierung von Geschlechterasymmetrien und Geschlechterstereotypen bei Mathematikstudierenden”, Gender Mainstreaming – Konsequenzen für Forschung, Studium und Lehre. Tagungsband. Studien Netzwerk Frauenforschung NRW, 8, M. Kamphans and N. Auferkorte-Michaelis, eds., Studien. Netzwerk Frauenforschung NRW, vol. 8, Dortmund: Netzwerk Frauenforschung NRW, 2007, pp.9-16.
Mischau, A.: Wahrnehmung, Reproduktion und Internalisierung von Geschlechterasymmetrien und Geschlechterstereotypen bei Mathematikstudierenden. In: Kamphans, M. and Auferkorte-Michaelis, N. (eds.) Gender Mainstreaming – Konsequenzen für Forschung, Studium und Lehre. Tagungsband. Studien Netzwerk Frauenforschung NRW, 8. Studien. Netzwerk Frauenforschung NRW. 8, p. 9-16. Netzwerk Frauenforschung NRW, Dortmund (2007).
Mischau, Anina. “Wahrnehmung, Reproduktion und Internalisierung von Geschlechterasymmetrien und Geschlechterstereotypen bei Mathematikstudierenden”. Gender Mainstreaming – Konsequenzen für Forschung, Studium und Lehre. Tagungsband. Studien Netzwerk Frauenforschung NRW, 8. Ed. Marion Kamphans and Nicole Auferkorte-Michaelis. Dortmund: Netzwerk Frauenforschung NRW, 2007.Vol. 8. Studien. Netzwerk Frauenforschung NRW. 9-16.
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Closed Access