Medienkompetenz als theoretisches Konzept und Gegenstand empirischer Forschung
Meister D, Hagedorn J, Sander U (2005)
In: Jahrbuch Medienpädagogik. Bachmair B, Diepold P, de Witt C (Eds); , 4. Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss.: 169-187.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Meister, D.;
Hagedorn, J.;
Sander, UweUniBi
Herausgeber*in
Bachmair, Ben;
Diepold, Peter;
de Witt, Claudia
Erscheinungsjahr
2005
Buchtitel
Jahrbuch Medienpädagogik
Band
4
Seite(n)
169-187
ISBN
3-531-14319-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1858625
Zitieren
Meister D, Hagedorn J, Sander U. Medienkompetenz als theoretisches Konzept und Gegenstand empirischer Forschung. In: Bachmair B, Diepold P, de Witt C, eds. Jahrbuch Medienpädagogik. Vol 4. Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss.; 2005: 169-187.
Meister, D., Hagedorn, J., & Sander, U. (2005). Medienkompetenz als theoretisches Konzept und Gegenstand empirischer Forschung. In B. Bachmair, P. Diepold, & C. de Witt (Eds.), Jahrbuch Medienpädagogik (Vol. 4, pp. 169-187). Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss.
Meister, D., Hagedorn, J., and Sander, Uwe. 2005. “Medienkompetenz als theoretisches Konzept und Gegenstand empirischer Forschung”. In Jahrbuch Medienpädagogik, ed. Ben Bachmair, Peter Diepold, and Claudia de Witt, 4:169-187. Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss.
Meister, D., Hagedorn, J., and Sander, U. (2005). “Medienkompetenz als theoretisches Konzept und Gegenstand empirischer Forschung” in Jahrbuch Medienpädagogik, Bachmair, B., Diepold, P., and de Witt, C. eds., vol. 4, (Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss.), 169-187.
Meister, D., Hagedorn, J., & Sander, U., 2005. Medienkompetenz als theoretisches Konzept und Gegenstand empirischer Forschung. In B. Bachmair, P. Diepold, & C. de Witt, eds. Jahrbuch Medienpädagogik. no.4 Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss., pp. 169-187.
D. Meister, J. Hagedorn, and U. Sander, “Medienkompetenz als theoretisches Konzept und Gegenstand empirischer Forschung”, Jahrbuch Medienpädagogik, B. Bachmair, P. Diepold, and C. de Witt, eds., vol. 4, Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss., 2005, pp.169-187.
Meister, D., Hagedorn, J., Sander, U.: Medienkompetenz als theoretisches Konzept und Gegenstand empirischer Forschung. In: Bachmair, B., Diepold, P., and de Witt, C. (eds.) Jahrbuch Medienpädagogik. 4, p. 169-187. VS, Verl. für Sozialwiss., Wiesbaden (2005).
Meister, D., Hagedorn, J., and Sander, Uwe. “Medienkompetenz als theoretisches Konzept und Gegenstand empirischer Forschung”. Jahrbuch Medienpädagogik. Ed. Ben Bachmair, Peter Diepold, and Claudia de Witt. Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss., 2005.Vol. 4. 169-187.