Kindliche Medien- und Werbekompetenz als Thema der Medienforschung
Meister DM, Sander U (2003)
Jahrbuch der Medienpädagogik 3: 282.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Meister, Dorothee M.;
Sander, UweUniBi
Erscheinungsjahr
2003
Zeitschriftentitel
Jahrbuch der Medienpädagogik
Band
3
Seite(n)
282
ISBN
978-3810037602
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1858613
Zitieren
Meister DM, Sander U. Kindliche Medien- und Werbekompetenz als Thema der Medienforschung. Jahrbuch der Medienpädagogik. 2003;3:282.
Meister, D. M., & Sander, U. (2003). Kindliche Medien- und Werbekompetenz als Thema der Medienforschung. Jahrbuch der Medienpädagogik, 3, 282.
Meister, Dorothee M., and Sander, Uwe. 2003. “Kindliche Medien- und Werbekompetenz als Thema der Medienforschung”. Jahrbuch der Medienpädagogik 3: 282.
Meister, D. M., and Sander, U. (2003). Kindliche Medien- und Werbekompetenz als Thema der Medienforschung. Jahrbuch der Medienpädagogik 3, 282.
Meister, D.M., & Sander, U., 2003. Kindliche Medien- und Werbekompetenz als Thema der Medienforschung. Jahrbuch der Medienpädagogik, 3, p 282.
D.M. Meister and U. Sander, “Kindliche Medien- und Werbekompetenz als Thema der Medienforschung”, Jahrbuch der Medienpädagogik, vol. 3, 2003, pp. 282.
Meister, D.M., Sander, U.: Kindliche Medien- und Werbekompetenz als Thema der Medienforschung. Jahrbuch der Medienpädagogik. 3, 282 (2003).
Meister, Dorothee M., and Sander, Uwe. “Kindliche Medien- und Werbekompetenz als Thema der Medienforschung”. Jahrbuch der Medienpädagogik 3 (2003): 282.