Religiöse Vielfalt und pädagogische Eigenverantwortung – Konzepte und Chancen eines anderen Wegs

Stock M (2008)
In: Dialogischer Religionsunterricht in Hamburg. Positionen, Analysen und Perspektiven im Kontext Europas. Weiße W (Ed); Religionen im Dialog, 2. Münster: Waxmann: 61-73.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Weiße, Wolfram
Erscheinungsjahr
2008
Buchtitel
Dialogischer Religionsunterricht in Hamburg. Positionen, Analysen und Perspektiven im Kontext Europas
Serientitel
Religionen im Dialog
Band
2
Seite(n)
61-73
ISBN
978-3-8309-2051-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1858206

Zitieren

Stock M. Religiöse Vielfalt und pädagogische Eigenverantwortung – Konzepte und Chancen eines anderen Wegs. In: Weiße W, ed. Dialogischer Religionsunterricht in Hamburg. Positionen, Analysen und Perspektiven im Kontext Europas. Religionen im Dialog. Vol 2. Münster: Waxmann; 2008: 61-73.
Stock, M. (2008). Religiöse Vielfalt und pädagogische Eigenverantwortung – Konzepte und Chancen eines anderen Wegs. In W. Weiße (Ed.), Religionen im Dialog: Vol. 2. Dialogischer Religionsunterricht in Hamburg. Positionen, Analysen und Perspektiven im Kontext Europas (pp. 61-73). Münster: Waxmann.
Stock, Martin. 2008. “Religiöse Vielfalt und pädagogische Eigenverantwortung – Konzepte und Chancen eines anderen Wegs”. In Dialogischer Religionsunterricht in Hamburg. Positionen, Analysen und Perspektiven im Kontext Europas, ed. Wolfram Weiße, 2:61-73. Religionen im Dialog. Münster: Waxmann.
Stock, M. (2008). “Religiöse Vielfalt und pädagogische Eigenverantwortung – Konzepte und Chancen eines anderen Wegs” in Dialogischer Religionsunterricht in Hamburg. Positionen, Analysen und Perspektiven im Kontext Europas, Weiße, W. ed. Religionen im Dialog, vol. 2, (Münster: Waxmann), 61-73.
Stock, M., 2008. Religiöse Vielfalt und pädagogische Eigenverantwortung – Konzepte und Chancen eines anderen Wegs. In W. Weiße, ed. Dialogischer Religionsunterricht in Hamburg. Positionen, Analysen und Perspektiven im Kontext Europas. Religionen im Dialog. no.2 Münster: Waxmann, pp. 61-73.
M. Stock, “Religiöse Vielfalt und pädagogische Eigenverantwortung – Konzepte und Chancen eines anderen Wegs”, Dialogischer Religionsunterricht in Hamburg. Positionen, Analysen und Perspektiven im Kontext Europas, W. Weiße, ed., Religionen im Dialog, vol. 2, Münster: Waxmann, 2008, pp.61-73.
Stock, M.: Religiöse Vielfalt und pädagogische Eigenverantwortung – Konzepte und Chancen eines anderen Wegs. In: Weiße, W. (ed.) Dialogischer Religionsunterricht in Hamburg. Positionen, Analysen und Perspektiven im Kontext Europas. Religionen im Dialog. 2, p. 61-73. Waxmann, Münster (2008).
Stock, Martin. “Religiöse Vielfalt und pädagogische Eigenverantwortung – Konzepte und Chancen eines anderen Wegs”. Dialogischer Religionsunterricht in Hamburg. Positionen, Analysen und Perspektiven im Kontext Europas. Ed. Wolfram Weiße. Münster: Waxmann, 2008.Vol. 2. Religionen im Dialog. 61-73.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche