Ganztagsschulaktivitäten nach PISA 2000 im Land Brandenburg - Ein Beitrag zum Verhältnis von Erziehungswissenschaft und Bildungspolitik

Kuhlmann C (2006)
In: Steuerungswissen im Bildungssystem. Hamburger F, Hradil S, Schmidt U (Eds); Mainzer Beiträge zur Hochschulentwicklung, 10. Joh.-Gutenberg-Universität: Mainz: 47-80.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Kuhlmann, Christian
Herausgeber*in
Hamburger, Franz; Hradil, Stefan; Schmidt, Uwe
Erscheinungsjahr
2006
Buchtitel
Steuerungswissen im Bildungssystem
Serientitel
Mainzer Beiträge zur Hochschulentwicklung
Band
10
Seite(n)
47-80
ISBN
3-935461-09-7
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1857659

Zitieren

Kuhlmann C. Ganztagsschulaktivitäten nach PISA 2000 im Land Brandenburg - Ein Beitrag zum Verhältnis von Erziehungswissenschaft und Bildungspolitik. In: Hamburger F, Hradil S, Schmidt U, eds. Steuerungswissen im Bildungssystem. Mainzer Beiträge zur Hochschulentwicklung. Vol 10. Joh.-Gutenberg-Universität: Mainz; 2006: 47-80.
Kuhlmann, C. (2006). Ganztagsschulaktivitäten nach PISA 2000 im Land Brandenburg - Ein Beitrag zum Verhältnis von Erziehungswissenschaft und Bildungspolitik. In F. Hamburger, S. Hradil, & U. Schmidt (Eds.), Mainzer Beiträge zur Hochschulentwicklung: Vol. 10. Steuerungswissen im Bildungssystem (pp. 47-80). Joh.-Gutenberg-Universität: Mainz.
Kuhlmann, Christian. 2006. “Ganztagsschulaktivitäten nach PISA 2000 im Land Brandenburg - Ein Beitrag zum Verhältnis von Erziehungswissenschaft und Bildungspolitik”. In Steuerungswissen im Bildungssystem, ed. Franz Hamburger, Stefan Hradil, and Uwe Schmidt, 10:47-80. Mainzer Beiträge zur Hochschulentwicklung. Joh.-Gutenberg-Universität: Mainz.
Kuhlmann, C. (2006). “Ganztagsschulaktivitäten nach PISA 2000 im Land Brandenburg - Ein Beitrag zum Verhältnis von Erziehungswissenschaft und Bildungspolitik” in Steuerungswissen im Bildungssystem, Hamburger, F., Hradil, S., and Schmidt, U. eds. Mainzer Beiträge zur Hochschulentwicklung, vol. 10, (Joh.-Gutenberg-Universität: Mainz), 47-80.
Kuhlmann, C., 2006. Ganztagsschulaktivitäten nach PISA 2000 im Land Brandenburg - Ein Beitrag zum Verhältnis von Erziehungswissenschaft und Bildungspolitik. In F. Hamburger, S. Hradil, & U. Schmidt, eds. Steuerungswissen im Bildungssystem. Mainzer Beiträge zur Hochschulentwicklung. no.10 Joh.-Gutenberg-Universität: Mainz, pp. 47-80.
C. Kuhlmann, “Ganztagsschulaktivitäten nach PISA 2000 im Land Brandenburg - Ein Beitrag zum Verhältnis von Erziehungswissenschaft und Bildungspolitik”, Steuerungswissen im Bildungssystem, F. Hamburger, S. Hradil, and U. Schmidt, eds., Mainzer Beiträge zur Hochschulentwicklung, vol. 10, Joh.-Gutenberg-Universität: Mainz, 2006, pp.47-80.
Kuhlmann, C.: Ganztagsschulaktivitäten nach PISA 2000 im Land Brandenburg - Ein Beitrag zum Verhältnis von Erziehungswissenschaft und Bildungspolitik. In: Hamburger, F., Hradil, S., and Schmidt, U. (eds.) Steuerungswissen im Bildungssystem. Mainzer Beiträge zur Hochschulentwicklung. 10, p. 47-80. Mainz, Joh.-Gutenberg-Universität (2006).
Kuhlmann, Christian. “Ganztagsschulaktivitäten nach PISA 2000 im Land Brandenburg - Ein Beitrag zum Verhältnis von Erziehungswissenschaft und Bildungspolitik”. Steuerungswissen im Bildungssystem. Ed. Franz Hamburger, Stefan Hradil, and Uwe Schmidt. Joh.-Gutenberg-Universität: Mainz, 2006.Vol. 10. Mainzer Beiträge zur Hochschulentwicklung. 47-80.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche