Persönliche Netzwerke in der Systemtheorie

Fuhse JA (2005) SISS: Schriftenreihe des Instituts für Sozialwissenschaften der Universität Stuttgart.

Report | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2005
Serientitel
SISS: Schriftenreihe des Instituts für Sozialwissenschaften der Universität Stuttgart
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1857249

Zitieren

Fuhse JA. Persönliche Netzwerke in der Systemtheorie. SISS: Schriftenreihe des Instituts für Sozialwissenschaften der Universität Stuttgart.; 2005.
Fuhse, J. A. (2005). Persönliche Netzwerke in der Systemtheorie (SISS: Schriftenreihe des Instituts für Sozialwissenschaften der Universität Stuttgart).
Fuhse, Jan Arendt. 2005. Persönliche Netzwerke in der Systemtheorie. SISS: Schriftenreihe des Instituts für Sozialwissenschaften der Universität Stuttgart.
Fuhse, J. A. (2005). Persönliche Netzwerke in der Systemtheorie. SISS: Schriftenreihe des Instituts für Sozialwissenschaften der Universität Stuttgart,.
Fuhse, J.A., 2005. Persönliche Netzwerke in der Systemtheorie, SISS: Schriftenreihe des Instituts für Sozialwissenschaften der Universität Stuttgart,
J.A. Fuhse, Persönliche Netzwerke in der Systemtheorie, SISS: Schriftenreihe des Instituts für Sozialwissenschaften der Universität Stuttgart, 2005.
Fuhse, J.A.: Persönliche Netzwerke in der Systemtheorie. SISS: Schriftenreihe des Instituts für Sozialwissenschaften der Universität Stuttgart. (2005).
Fuhse, Jan Arendt. Persönliche Netzwerke in der Systemtheorie. 2005. SISS: Schriftenreihe des Instituts für Sozialwissenschaften der Universität Stuttgart.

Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Restricted Closed Access

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar