Generationendifferenz und Anerkennung: Mädchen im Blick von Lehrerinnen
Oechsle M (2002)
In: Pädagogik der Anerkennung, Grundlagen, Konzepte, Praxisfelder. Hafeneger B, Henkenborg P, Scherr A (Eds); Politik und Bildung, 27. Schwalbach/Ts.: Wochenschau-Verl.: 157-167.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Hafeneger, Benno;
Henkenborg, Peter;
Scherr, Albert
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2002
Buchtitel
Pädagogik der Anerkennung, Grundlagen, Konzepte, Praxisfelder
Serientitel
Politik und Bildung
Band
27
Seite(n)
157-167
ISBN
978-3-87920-273-7
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1857067
Zitieren
Oechsle M. Generationendifferenz und Anerkennung: Mädchen im Blick von Lehrerinnen. In: Hafeneger B, Henkenborg P, Scherr A, eds. Pädagogik der Anerkennung, Grundlagen, Konzepte, Praxisfelder. Politik und Bildung. Vol 27. Schwalbach/Ts.: Wochenschau-Verl.; 2002: 157-167.
Oechsle, M. (2002). Generationendifferenz und Anerkennung: Mädchen im Blick von Lehrerinnen. In B. Hafeneger, P. Henkenborg, & A. Scherr (Eds.), Politik und Bildung: Vol. 27. Pädagogik der Anerkennung, Grundlagen, Konzepte, Praxisfelder (pp. 157-167). Schwalbach/Ts.: Wochenschau-Verl.
Oechsle, Mechtild. 2002. “Generationendifferenz und Anerkennung: Mädchen im Blick von Lehrerinnen”. In Pädagogik der Anerkennung, Grundlagen, Konzepte, Praxisfelder, ed. Benno Hafeneger, Peter Henkenborg, and Albert Scherr, 27:157-167. Politik und Bildung. Schwalbach/Ts.: Wochenschau-Verl.
Oechsle, M. (2002). “Generationendifferenz und Anerkennung: Mädchen im Blick von Lehrerinnen” in Pädagogik der Anerkennung, Grundlagen, Konzepte, Praxisfelder, Hafeneger, B., Henkenborg, P., and Scherr, A. eds. Politik und Bildung, vol. 27, (Schwalbach/Ts.: Wochenschau-Verl.), 157-167.
Oechsle, M., 2002. Generationendifferenz und Anerkennung: Mädchen im Blick von Lehrerinnen. In B. Hafeneger, P. Henkenborg, & A. Scherr, eds. Pädagogik der Anerkennung, Grundlagen, Konzepte, Praxisfelder. Politik und Bildung. no.27 Schwalbach/Ts.: Wochenschau-Verl., pp. 157-167.
M. Oechsle, “Generationendifferenz und Anerkennung: Mädchen im Blick von Lehrerinnen”, Pädagogik der Anerkennung, Grundlagen, Konzepte, Praxisfelder, B. Hafeneger, P. Henkenborg, and A. Scherr, eds., Politik und Bildung, vol. 27, Schwalbach/Ts.: Wochenschau-Verl., 2002, pp.157-167.
Oechsle, M.: Generationendifferenz und Anerkennung: Mädchen im Blick von Lehrerinnen. In: Hafeneger, B., Henkenborg, P., and Scherr, A. (eds.) Pädagogik der Anerkennung, Grundlagen, Konzepte, Praxisfelder. Politik und Bildung. 27, p. 157-167. Wochenschau-Verl., Schwalbach/Ts. (2002).
Oechsle, Mechtild. “Generationendifferenz und Anerkennung: Mädchen im Blick von Lehrerinnen”. Pädagogik der Anerkennung, Grundlagen, Konzepte, Praxisfelder. Ed. Benno Hafeneger, Peter Henkenborg, and Albert Scherr. Schwalbach/Ts.: Wochenschau-Verl., 2002.Vol. 27. Politik und Bildung. 157-167.