Schulische Anforderungen und gesundheitliche Probleme von Jugendlichen
Hurrelmann K, Mansel J (1998)
Zeitschrift für Sozialisationsforschung und Erziehungssoziologie 18(2): 168-182.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Stichworte
school;
health;
Schule;
Jugend;
Gesundheit;
youth
Erscheinungsjahr
1998
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Sozialisationsforschung und Erziehungssoziologie
Band
18
Ausgabe
2
Seite(n)
168-182
ISSN
0720-4361
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1856961
Zitieren
Hurrelmann K, Mansel J. Schulische Anforderungen und gesundheitliche Probleme von Jugendlichen. Zeitschrift für Sozialisationsforschung und Erziehungssoziologie. 1998;18(2):168-182.
Hurrelmann, K., & Mansel, J. (1998). Schulische Anforderungen und gesundheitliche Probleme von Jugendlichen. Zeitschrift für Sozialisationsforschung und Erziehungssoziologie, 18(2), 168-182.
Hurrelmann, Klaus, and Mansel, Jürgen. 1998. “Schulische Anforderungen und gesundheitliche Probleme von Jugendlichen”. Zeitschrift für Sozialisationsforschung und Erziehungssoziologie 18 (2): 168-182.
Hurrelmann, K., and Mansel, J. (1998). Schulische Anforderungen und gesundheitliche Probleme von Jugendlichen. Zeitschrift für Sozialisationsforschung und Erziehungssoziologie 18, 168-182.
Hurrelmann, K., & Mansel, J., 1998. Schulische Anforderungen und gesundheitliche Probleme von Jugendlichen. Zeitschrift für Sozialisationsforschung und Erziehungssoziologie, 18(2), p 168-182.
K. Hurrelmann and J. Mansel, “Schulische Anforderungen und gesundheitliche Probleme von Jugendlichen”, Zeitschrift für Sozialisationsforschung und Erziehungssoziologie, vol. 18, 1998, pp. 168-182.
Hurrelmann, K., Mansel, J.: Schulische Anforderungen und gesundheitliche Probleme von Jugendlichen. Zeitschrift für Sozialisationsforschung und Erziehungssoziologie. 18, 168-182 (1998).
Hurrelmann, Klaus, and Mansel, Jürgen. “Schulische Anforderungen und gesundheitliche Probleme von Jugendlichen”. Zeitschrift für Sozialisationsforschung und Erziehungssoziologie 18.2 (1998): 168-182.