Die Soziologie und die Jugend. Zur Notwendigkeit der Gründung einer Arbeitsgruppe Jugendforschung in der DGS
Boehnke K, Eckert R, Griese HM, Heitmeyer W, Mansel J (1998)
Soziologie. Mitteilungsblatt der Deutschen Gesellschaft für Soziologie 2: 19-21.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Boehnke, Klaus;
Eckert, RolandUniBi;
Griese, Hartmut M.;
Heitmeyer, WilhelmUniBi;
Mansel, JürgenUniBi
Einrichtung
Stichworte
youth;
sociology;
Soziologie;
Jugend
Erscheinungsjahr
1998
Zeitschriftentitel
Soziologie. Mitteilungsblatt der Deutschen Gesellschaft für Soziologie
Band
2
Seite(n)
19-21
ISSN
0340-918X
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1856859
Zitieren
Boehnke K, Eckert R, Griese HM, Heitmeyer W, Mansel J. Die Soziologie und die Jugend. Zur Notwendigkeit der Gründung einer Arbeitsgruppe Jugendforschung in der DGS. Soziologie. Mitteilungsblatt der Deutschen Gesellschaft für Soziologie. 1998;2:19-21.
Boehnke, K., Eckert, R., Griese, H. M., Heitmeyer, W., & Mansel, J. (1998). Die Soziologie und die Jugend. Zur Notwendigkeit der Gründung einer Arbeitsgruppe Jugendforschung in der DGS. Soziologie. Mitteilungsblatt der Deutschen Gesellschaft für Soziologie, 2, 19-21.
Boehnke, Klaus, Eckert, Roland, Griese, Hartmut M., Heitmeyer, Wilhelm, and Mansel, Jürgen. 1998. “Die Soziologie und die Jugend. Zur Notwendigkeit der Gründung einer Arbeitsgruppe Jugendforschung in der DGS”. Soziologie. Mitteilungsblatt der Deutschen Gesellschaft für Soziologie 2: 19-21.
Boehnke, K., Eckert, R., Griese, H. M., Heitmeyer, W., and Mansel, J. (1998). Die Soziologie und die Jugend. Zur Notwendigkeit der Gründung einer Arbeitsgruppe Jugendforschung in der DGS. Soziologie. Mitteilungsblatt der Deutschen Gesellschaft für Soziologie 2, 19-21.
Boehnke, K., et al., 1998. Die Soziologie und die Jugend. Zur Notwendigkeit der Gründung einer Arbeitsgruppe Jugendforschung in der DGS. Soziologie. Mitteilungsblatt der Deutschen Gesellschaft für Soziologie, 2, p 19-21.
K. Boehnke, et al., “Die Soziologie und die Jugend. Zur Notwendigkeit der Gründung einer Arbeitsgruppe Jugendforschung in der DGS”, Soziologie. Mitteilungsblatt der Deutschen Gesellschaft für Soziologie, vol. 2, 1998, pp. 19-21.
Boehnke, K., Eckert, R., Griese, H.M., Heitmeyer, W., Mansel, J.: Die Soziologie und die Jugend. Zur Notwendigkeit der Gründung einer Arbeitsgruppe Jugendforschung in der DGS. Soziologie. Mitteilungsblatt der Deutschen Gesellschaft für Soziologie. 2, 19-21 (1998).
Boehnke, Klaus, Eckert, Roland, Griese, Hartmut M., Heitmeyer, Wilhelm, and Mansel, Jürgen. “Die Soziologie und die Jugend. Zur Notwendigkeit der Gründung einer Arbeitsgruppe Jugendforschung in der DGS”. Soziologie. Mitteilungsblatt der Deutschen Gesellschaft für Soziologie 2 (1998): 19-21.