Unternehmenskulturen im internationalen Vergleich - oder integrale Unternehmensgeschichte in typisierender Absicht?
Welskopp T (2004)
In: Wirtschaftsgeschichte als Kulturgeschichte: Dimensionen eines Perspektivenwechsels. Berghoff H, Vogel J (Eds); Frankfurt [u.a.]: Campus-Verlag: 265-294.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Autor*in
Herausgeber*in
Berghoff, Hartmut;
Vogel, Jakob
Einrichtung
Fakultät für Geschichtswissenschaft, Philosophie und Theologie > Abteilung Geschichtswissenschaft > Schule für Historische Forschung
Fakultät für Geschichtswissenschaft, Philosophie und Theologie > Abteilung Geschichtswissenschaft > Geschichte moderner Gesellschaften
Bielefeld Graduate School in History and Sociology
Fakultät für Geschichtswissenschaft, Philosophie und Theologie > Abteilung Geschichtswissenschaft > Geschichte moderner Gesellschaften
Bielefeld Graduate School in History and Sociology
Erscheinungsjahr
2004
Buchtitel
Wirtschaftsgeschichte als Kulturgeschichte: Dimensionen eines Perspektivenwechsels
Seite(n)
265-294
ISBN
3-593-37596-6
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1785570
Zitieren
Welskopp T. Unternehmenskulturen im internationalen Vergleich - oder integrale Unternehmensgeschichte in typisierender Absicht? In: Berghoff H, Vogel J, eds. Wirtschaftsgeschichte als Kulturgeschichte: Dimensionen eines Perspektivenwechsels. Frankfurt [u.a.]: Campus-Verlag; 2004: 265-294.
Welskopp, T. (2004). Unternehmenskulturen im internationalen Vergleich - oder integrale Unternehmensgeschichte in typisierender Absicht? In H. Berghoff & J. Vogel (Eds.), Wirtschaftsgeschichte als Kulturgeschichte: Dimensionen eines Perspektivenwechsels (pp. 265-294). Frankfurt [u.a.]: Campus-Verlag.
Welskopp, Thomas. 2004. “Unternehmenskulturen im internationalen Vergleich - oder integrale Unternehmensgeschichte in typisierender Absicht?”. In Wirtschaftsgeschichte als Kulturgeschichte: Dimensionen eines Perspektivenwechsels, ed. Hartmut Berghoff and Jakob Vogel, 265-294. Frankfurt [u.a.]: Campus-Verlag.
Welskopp, T. (2004). “Unternehmenskulturen im internationalen Vergleich - oder integrale Unternehmensgeschichte in typisierender Absicht?” in Wirtschaftsgeschichte als Kulturgeschichte: Dimensionen eines Perspektivenwechsels, Berghoff, H., and Vogel, J. eds. (Frankfurt [u.a.]: Campus-Verlag), 265-294.
Welskopp, T., 2004. Unternehmenskulturen im internationalen Vergleich - oder integrale Unternehmensgeschichte in typisierender Absicht? In H. Berghoff & J. Vogel, eds. Wirtschaftsgeschichte als Kulturgeschichte: Dimensionen eines Perspektivenwechsels. Frankfurt [u.a.]: Campus-Verlag, pp. 265-294.
T. Welskopp, “Unternehmenskulturen im internationalen Vergleich - oder integrale Unternehmensgeschichte in typisierender Absicht?”, Wirtschaftsgeschichte als Kulturgeschichte: Dimensionen eines Perspektivenwechsels, H. Berghoff and J. Vogel, eds., Frankfurt [u.a.]: Campus-Verlag, 2004, pp.265-294.
Welskopp, T.: Unternehmenskulturen im internationalen Vergleich - oder integrale Unternehmensgeschichte in typisierender Absicht? In: Berghoff, H. and Vogel, J. (eds.) Wirtschaftsgeschichte als Kulturgeschichte: Dimensionen eines Perspektivenwechsels. p. 265-294. Campus-Verlag, Frankfurt [u.a.] (2004).
Welskopp, Thomas. “Unternehmenskulturen im internationalen Vergleich - oder integrale Unternehmensgeschichte in typisierender Absicht?”. Wirtschaftsgeschichte als Kulturgeschichte: Dimensionen eines Perspektivenwechsels. Ed. Hartmut Berghoff and Jakob Vogel. Frankfurt [u.a.]: Campus-Verlag, 2004. 265-294.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Copyright Statement:
Dieses Objekt ist durch das Urheberrecht und/oder verwandte Schutzrechte geschützt. [...]
Volltext(e)
Access Level
Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2019-09-06T08:49:04Z
MD5 Prüfsumme
3398f432c8d7246bf38e6ed65bbf4c07